Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Allgemeine Diskussionen rund um den Verlag » Animexx - Zirkel, Doujnishi, Fanart-Zuordnung, Webshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animexx - Zirkel, Doujnishi, Fanart-Zuordnung, Webshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Achtung! Animexx - Zirkel, Doujnishi, Fanart-Zuordnung, Webshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es jetzt im Detail um die Werbefähigkeit von Animexx.

Fanart-Zuordnung

Nachdem man mit den neuen Doujinshi-Funktionen nun auch Endlich Fanarts zu Doujinshi zuordnen kann, die von anderen Leuten veröffentlicht wurden, wäre es natürlich super, wir würden diese Vernetzung auch nutzen!

In erster Linie natürlich erstmal so, dass ihr eure Illustrationen den jeweiligen Sammelbänden (z.B Lemon Law), und die Fanarts den jeweiligen Manga zuordnet.

Außerdem findet ihr sowohl Lime Law, als auch Lemon Law, sowie alle anderen Titel von Fireangels mittlerweile unter den Serien, so dass auch hier die entsprechende Sortierung vorgenommen werden kann!

Zirkel

Damit wir auch alles schön in der Übersicht haben, wäre es desweiteren toll, wenn alle sich im Zirkel anmelden, und ihre Manga/Artworks dort eintragen: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/F...s/doujinshisel/
( eben z.b. von Susutaru Apokryphum und Lily 2, von SlippedDee China Blue, die Leseproben zu Beiträgen aus Lime Law usw. usw. großes Grinsen )
Sobald in der Zirkel-Übersicht alles drin ist, dürfte auch die Sache mit dem Fanarts & Illustrationen einsortieren leichter sein, weil man einfach alles findet smile

Desweiteren wäre es natürlich auch toll, wenn ihr einfach hin und wieder den ein oder anderen Kommentar im Zirkel abgebt, damit da mehr Leben reinkommt - ich weiß im Grunde ist hier eure Spielwiese, aber ich verlange ja keine Romane, oder permanente Beiträge. Nur eben hin und wieder ne Kleinigkeit. ^^

Webshop

Und dann ist da noch der Webshop, auf den ihr natürlich auch alles verlinken könnt/sollt. Hierzu gabs ja auch noch mein Angebot Fotos mit euren Artikeln für die Promotion zu machen - das steht natürlich nach wie vor, meldet euch also bitte entsprechend!
Dann lade ich die Bilder hoch, die ihr auf eure Rubrik im Shop, oder eben auch den Animexx-Webshop verlinken könnt - auch Links in den Doujinshi-Beschreibungen, bzw. Kommentare zu den einzelnen Seiten (was seit kurzem geht) sind hier überaus Sinnvoll. Beispiel

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
11.10.2010 11:25 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal anschließend die Frage: Wer von euch hat denn (noch) einen Animexx-Account, der mehr oder weniger regelmäßig genutzt wird? Damit ich einen Überblick bekomme, mit wessen Beteiligung an dieser Aktion ich rechnen kann smile

09.04.2012 11:48 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf Mexx aktiv aber ich meine ich hab meine ganzen Bilder auch schon vernetzt großes Grinsen

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
09.04.2012 12:04 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee

Ich bin trotz allem immer noch auf Mexx am aktivsten. XD

09.04.2012 13:35 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Ich bin auf animexx nur noch für Kontakte... und selbst da bin ich nich gerade aktiv XD
09.04.2012 14:12 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Sind wirklich nur noch zwei Zeichner auf Animexx aktiv?
Oder sind die ganzen Zeichner einfach seit Monaten nicht mehr hier im Forum gewesen?

11.06.2013 15:17 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Allgemeine Diskussionen rund um den Verlag » Animexx - Zirkel, Doujnishi, Fanart-Zuordnung, Webshop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH