Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'11 - 04.-06.11.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YaYuCo'11 - 04.-06.11.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

YaYuCo'11 - 04.-06.11.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon zum vierten Mal öffnet die YaYuCo diesen November ihre Pforten!

Wann: 04.-06.11.2011

Wo: Jugendgästehaus Dachau (Ort der YaYuCo 2005 & 2010)

Übernachtungen sind damit im entsprechenden Conpaket wieder inklusive!

Programm

- Händler
- Gamesroom
- ein umfangreiches Angebot an Animes & Filmen
- Signierstunden
- Wettbewerbe: Cosplay, AMV, DDR, Singstar (Langeweile war gestern)
- zahlreiche Workshops: unter anderem Boys Love-Posing mit den Fireangels Maskottchen und Cosplay
- Lesungen deutscher Autoren

Mehr Infos: gibts hier
http://www.yayuco.de/index.php

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
24.09.2010 11:27 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Ealynn Ealynn ist weiblich

images/avatars/avatar-446.jpg

Künstlername: Ealynn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Great news! I'm going to mark that date in my agenda!
24.09.2010 13:02 Ealynn ist offline E-Mail an Ealynn senden Homepage von Ealynn Beiträge von Ealynn suchen Nehmen Sie Ealynn in Ihre Freundesliste auf
persuastrix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

</stalkermodus>

YAY! *w*

Ich will als Helfer dabei sein :3 *wink*
Habe auch schon Erfahrung als Conhelferin^^

~
24.09.2010 19:02
Ealynn Ealynn ist weiblich

images/avatars/avatar-446.jpg

Künstlername: Ealynn

@Myriam: If I can assist you (or any other OpenMinded and Dutch yaoi con staff members) let me know!
24.09.2010 19:22 Ealynn ist offline E-Mail an Ealynn senden Homepage von Ealynn Beiträge von Ealynn suchen Nehmen Sie Ealynn in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Ihr könnt euch ab sofort auf Animexx eintragen: http://animexx.onlinewelten.com/events/bindabei.php?id=46534

16.11.2010 11:04 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Schade... wenn alles gut geht bin ich da schon in Japan ^^"
16.11.2010 11:41 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
Yuki-chan85
unregistriert
RE: YaYuCo'11 - 04.-06.11.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon bei mir eingetragen im Kalender und auch auf Animexx.
Habs auch an meine zweite weiter geleitet.
Thx für die ENS.
Lg, Yuki-chan
29.11.2010 15:05

Promo-Flyer jetzt endlich da großes Grinsen

21.04.2011 16:12 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Schööööööööööööööööööööööööön =D
Ich bin zu der Zeit wohl doch im Lande, von daher kann ich eventuell kommen =D
21.04.2011 22:34 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf

würd mich freuen smile

Zeichner können sich übrigens bereits anmelden! http://www.yayuco.de/anmeldung_zeichner.php

02.05.2011 11:28 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
x-Haru-x x-Haru-x ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-517.jpg

Künstlername: Haru

Würd sehr gerne kommen. Aber ganz sicher kann ichs leider noch nicht sagen Q^Q

02.05.2011 13:04 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf
Wisely
unregistriert

Ich hab mal 'ne kleine Frage zu den Eintrittspreisen - ich hoff ich bin hier richtig.

Auf der Internetseite steht ja, dass alle 3 Tage 82 Euro kosten...
Ist das nicht etwas viel?
Also, wenn man bedenkt, dass man für einen Tag also 40 Euro Zahlen soll (im Vergleich zu dem 2er-Paket)
Also...
Wenn ich für Samstag und Sonntag 42 € Zahle im Paket 2b.
Dann muss ich für Freitag 40 € Zahlen.
Also, vielleicht kommt das nur mir so vor, aber... ^^'
Wenn man Paket 2a und 2b kauft, also auch für 3 Tage, aber einen sogar doppelt zahlt, und dennoch nur 2 € mehr zahlt im Vergleich zu Paket 1, ist das nicht irgendwie... komisch?
Also ich bin da relativ verwirrt...
Und irgendwie seh ich auch ned ein für einen Tag 40 € zu zahlen ^^'''
oder soll's vll 72€ / 62€ Sein? (62 € sind wirklich mehr als okay. Da würde man für den 3. Tag dann also ebenfalls 20 € zahlen. Also so viel wie Bei Paket 2 (wenn man es durch 2 rechnet xD))

Pah, ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt und verwirre keinen xDDD''
Falls noch Fragen sind... '_'
11.05.2011 14:52

Du musst bedenken, dass bei diesen Preisen Übernachtung und Vollpension inklusive sind.
So gesehen ist das nicht viel. Überlege bitte, was du in einer Pension für Übernachtung mit Vollpension bezahlen würdest (sicher nicht unter 60 Euro pro Nacht) und hier geht es um eine Convention, bei der noch ca. 12 Euro Eintritt pro Tag dazu kommen.

Außerdem kannst du dir, wenn dir das zu teuer ist, auch ein Conpaket 3 kaufen und ein anderes Hotel deiner Wahl in der Umgebung aussuchen smile

Und warum sollte jemand Paket 2a und 2b kaufen? Diese Pakete sind für Leute gedacht, die nur an 2 Tagen da sein können oder wollen. Insofern ist deine Argumentation tatsächlich nicht ganz nachvollziehbar.

11.05.2011 14:59 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Wisely
unregistriert

> Du musst bedenken, dass bei diesen Preisen Übernachtung und Vollpension inklusive sind.

Nicht ganz korrekt, ich Zitiere die offizielle Internetseite:
"Diejenigen unter euch, die ein Conpaket 1 oder 2 kaufen, melden sich damit automatisch auch für eine Übernachtung mit Halbpension an"

> So gesehen ist das nicht viel. Überlege bitte, was du in einer Pension für Übernachtung mit Vollpension bezahlen würdest (sicher nicht unter 60 Euro pro Nacht) und hier geht es um eine Convention, bei der noch ca. 12 Euro Eintritt pro Tag dazu kommen.

Wie gesagt, es ist nur eine Halbpension.
Und ich will darauf hinaus, dass es rein rechnerisch sinnlos ist.
Paket 2: 2 Tage = 42€
=> 1 Tag würde also 21 € kosten.

Und wieso muss ich dann für 2 1/2 Tage (Da Freitag der Einlass ja erst ab 14 Uhr ist) dann insgesamt 82€ zahlen?
Das wären pro Tag 33€ (Oder, wenn man auf 3 volle Tage aufrundet, 27 €)
Das heißt, im Vergleich zu Paket 2 musst du 6 € pro Tag mehr zahlen.
Abgesehen davon ist es in den meisten Hotels üblich, ja eh sozusagen Mengenrabatt zu bekommen, um auf dein Argument "Hotel" zurück zu kommen (und nein, ich vergleiche diese Con NICHT mit einem Hotel und bin mir der Unterschiede durchaus bewusst.)
11.05.2011 15:17

Halbpension + Kuchen am Nachmittag, womit das Vollpension Niveau schon wieder erreicht ist.

Es kostet für 2 Tage die Hälfte weniger, als für 3 Tage, weil es auch die Hälfte an Kosten verursacht.
2 Tage = 1 Übernachtung + Essen.
3 Tage = 2 Übernachtungen + Essen.
Das ist der ganze Hokus Pokus. Und deine Rechnerei macht - tut mir leid, das so sagen zu müssen - keinen Sinn.

Übernachtung macht ca. 30 Euro, Eintritt pro Tag ca. 12 Euro. Jetzt rechne mal nach Augenzwinkern

11.05.2011 15:22 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Wisely
unregistriert

> Das ist der ganze Hokus Pokus. Und deine Rechnerei macht - tut mir leid, das so sagen zu müssen - keinen Sinn.

Doch, eigentlich schon - mal angesehen davon, dass man Freitag weniger Eintritt zahlt, weniger Essen bekommt, etc. pp.
Wenn man Pro Tag 21 Euro zahlt... dann wären es für 3 Tage 63 €.
Außerdem verursacht das nicht wirklich die 'Hälfte'.
Das muss man ja im gesamten sehen:

2 Tage: 1 Übernachtung + 3 Essen (sa) + 2 Essen (Fr / So, da ja kein Frühstück / Abendessen an jeweiligen Tagen) (= 6)
3 Tage: 2 Übernachtung + 2 Essen (fr) + 3 Essen (Sa) + 2 Essen (So) (= 9)

Das wäre ein verhältnis von 6 Leistungen zu 9
Das heißt, in Paket 2 wird 2/3 der Leitungen von Paket 1 erbracht.
In dem Fall müsste man rechnen, was 1/3 der Leitung ist, und das dann dazu addieren
Also in dem Fall:
2/3 (= 42) | geteilt durch 2
1/3 (= 21) [Wo wir wieder bei den 21 wären]
Also ist die Volle Leitung von 3/3 das Dreifache von 1/3
Also Mal 3.
Sind 63. xD'
11.05.2011 15:31

Ich kann mich nur wiederholen: deine Rechnung macht keinen Sinn. Ich verstehe sie nicht mal.

2 Tage: 1 Übernachtung + Frühstück, Kuchen und Abendessen = 3 (nicht 6!)
3 Tage: 2 Übernachtungen + je 2 Mal jedes Essen = 6 (nicht 9!)
Wie gesagt verursacht es das doppelte an Kosten, weil es auch genau das doppelte an Verpflegung / Übernachtung gibt. Es ist auf der Website auch genau angegeben an welchem Tag es welches Essen gibt. Im Zweifelsfall dort nochmal genau nachlesen.

Also: wie auch immer du auf deine Rechnung kommst, es ist falsch.

Ich diskutiere mit dir auch sicher nicht über unsere Preispolitik. Wenn dir der Eintritt zu teuer ist, weil du aus irgendeinem Grund seltsame, falsche Berechnungen anstellst, steht es dir natürlich frei, nicht zu kommen.

11.05.2011 15:34 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Wisely
unregistriert

Naja, es ist nicht ganz die Doppelte Leistung.
Denn dann wären es ja 4 Tage Convention statt 2. (2*2 = 4?)

Wie auch immer.
11.05.2011 18:17

Wieso 2*2? Redest du davon, dass jemand Conpaket 2a und 2b zusammen bucht? Das ist technisch überhaupt nicht möglich.
Ich glaube du hast nur irgendwas total missverstanden.

11.05.2011 18:26 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru

Ich wollte hier noch mal anmerken, dass weniger Tage, die man da ist, auch mehr Verwaltungsaufwand verursachen. (Mehr Papier wegen Buchen, Karten verschicken, einchecken, bettenwechsel. etc. etc.)

Von daher kannst du pauschal alle drei Tage mit dem gleichen Preis gar nicht gleich setzen, da ein einzelner Tag allein schon mal mehr Aufwand macht, als wenn man alle drei zusammen bucht. Von daher sind vielleicht die einzelnen Tagesticketübernachtungen in Relation gesehen zu BILLIG, wenn man das Drei-Tages-Pack anschaut in dem immerhin 2 Übernachtungen + Verpflegung drinnen sind.

Um ein mal den Vergleich zu machen:
Sieh dich bei gängigen Hotels und Ferienangeboten um: die Einreise/ das Einchecken ist IMMER nachmittags (oder allerhöchstens vormittags ab 11). Warum auch morgens? Da sind die meisten Menschen noch mit der Anreise beschäftigt. Macht also keinen Sinn für den Freitag des Events zu sagen, dass da ja "nur" die Hälfte angerechnet wird....das wirds überall ^^'''

und was den Gesamtpreis anbelangt...

Selbst in ner Schrottherberge, zahlst du für EINE Übernachtung ca 30 € + mind. 10 € für das Ticket alleine- sind wir schon bei 40 €.
Und für 2 € am Tag essen? Das soll teuer sein? *schlapplach* Also, nich mal nen Hartz V Empfänger kommt mit so wenig Geld am Tag für Lebensmittel und Getränke aus und die sind da ja in den unglaublich "teuren" Karten überall mit drin. Augenzwinkern

Ich finde 82 € für zwei Übernachtungen inklusive Eintritt und Verpflegung also durchaus gerechtfertigt.

Wenns dir zu teuer ist...Kauf dir einfach das 3 Tagesticket OHNE Übernachtung und dir wird geholfen sein =P

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
11.05.2011 22:00 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'11 - 04.-06.11.2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH