Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Tutorials, Daten, Hilfestellungen und Nützliches » Graustufen-Raster/Muster Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graustufen-Raster/Muster Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Achtung Graustufen-Raster/Muster Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir dachten uns es wäre mal sehr hilfreich, wenn jeder Zeichner, der selbst erstellte - oder aus dem Netz gesammelte Raster und Muster (Pattern) für Photoshop hat, diese als Zip per Email an mich schickt, oder auf den Server hochlädt.

Ich werde die Muster dann durchtesten und drucken und gleich die Raster aussortieren, die nicht druckfähig sind. Die anderen werden gesammelt und hier für alle zur Verfügung gestellt.

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
14.06.2009 12:31 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst danach schreien und dann traut sich wieder keiner ^^;

Was is los Leute, nicht so schüchtern! großes Grinsen

28.09.2009 10:06 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich meins ernst! Treut euch mal! großes Grinsen Gibts ja nicht...

09.04.2010 13:39 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Ealynn Ealynn ist weiblich

images/avatars/avatar-446.jpg

Künstlername: Ealynn

Ah, ich werde das versugen! smile
09.04.2010 15:17 Ealynn ist offline E-Mail an Ealynn senden Homepage von Ealynn Beiträge von Ealynn suchen Nehmen Sie Ealynn in Ihre Freundesliste auf
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee

So, ich hab mal ein ganzes Paket an Rasterfolien oder Vorlagen zusammengestellt. Allerdings hat es 500 MB O_O" *drop*
Ich versuchs mal auf den Server zu laden. obs klappt... haha

[EDIT] Hab ein großes Paket von 500 MB hochgeladen. Die meisten sollte man aber gebrauchen können, weil die 600 dpi haben. Trotzdem sollte mans nochmal durchkontrollieren und vllt in Sparten unterteilen, was ich schon so halbwegs gemacht hab. x.x kA

09.04.2010 17:16 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee

Also ich nehm mal an, die Leute, die das Rasterpaket wollen, müssen es sich vom Server laden, oder?

13.04.2010 15:19 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein

Ja, aber ich wollte es vorher ja mal durchtesten auf Druckbarkeit. Diejenigen, die es aber einfach nur für Online-Sachen nutzen wollen können gerne schon zugreifen ^^

Es ist im frei zugänglichen Upload-Ordner. FTP-Daten siehe Thread im Ausschreibungsbereich.

13.04.2010 17:25 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Tutorials, Daten, Hilfestellungen und Nützliches » Graustufen-Raster/Muster Sammlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH