Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Small Talk » Lustiges Allerlei :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustiges Allerlei :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Versprecher, Verleser, Vertipper Sley 29.11.2005 14:39
 RE: Lustiges Allerlei :) M.D. Engelbrecht 29.11.2005 14:41
 RE: Lustiges Allerlei :) Sley 29.11.2005 14:44
 RE: Lustiges Allerlei :) M.D. Engelbrecht 29.11.2005 15:15
 RE: Lustiges Allerlei :) Sley 03.12.2005 19:04
 RE: Lustiges Allerlei :) M.D. Engelbrecht 03.12.2005 19:17
 RE: Lustiges Allerlei :) Takaro 04.12.2005 17:11
 RE: Lustiges Allerlei :) Live-and-let-die 27.01.2006 12:12
 RE: Lustiges Allerlei :) Kenjin 27.01.2006 13:50
 RE: Lustiges Allerlei :) jarnsaxa 27.01.2006 17:10
 RE: Lustiges Allerlei :) Tavaris 27.01.2006 20:06
 RE: Lustiges Allerlei :) Kerimaya 01.02.2006 01:08
 Anekdoten sushizu 01.02.2006 10:32
 RE: Lustiges Allerlei :) jarnsaxa 01.02.2006 14:17
 RE: Lustiges Allerlei :) Chiron-san 01.02.2006 14:29
 RE: Lustiges Allerlei :) jarnsaxa 01.02.2006 14:38
 RE: Lustiges Allerlei :) sushizu 01.02.2006 15:24
 RE: Lustiges Allerlei :) sushizu 01.02.2006 15:28
 RE: Lustiges Allerlei :) Kenjin 01.02.2006 20:00
 RE: Lustiges Allerlei :) Live-and-let-die 01.02.2006 20:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sley
unregistriert
großes Grinsen Versprecher, Verleser, Vertipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist als Sammlung für allerlei Lustiges gedacht!

Darunter fallen bisher:
  • Anekdoten - Geschichten, die ihr erlebt habt
  • Verleser, Verschreiber, Vertipper
  • Übersetzungen
  • Zungenbrecher
  • Witze, und Ähnliches

Ich hatte gerade selbst so einen dummen Versprecher... ^^; deswegen muss das hier mal rein ^.^

Meiner gerade:
Du, ich hätt mich grad veinahe boll hingehauen.....

*drop*
Oder ein Klassiker:
Dein Bruder hat mich gerade in seine Kontaktlinse hinzugefügt.
29.11.2005 14:39
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay! Kuh meine Lieblingskategorie XDD

Auch ein Klassiker:

- Na, bist du auch über die Teppichstolpe gefaltert?

muss mal noch suchen XD ich hab da irgendwo ne ganze Sammlung.

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
29.11.2005 14:41 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sley
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast davon ne Sammlung? Das macht mir Angst ^^;

Oder... ne Cose Dola XD
29.11.2005 14:44

jup, hab ich.

der mit der cose dola zb is von Tami, und steht da auch dabei *g* jedenfalls hat sie den auch mal gebracht.

- Okay... sagen wir mal, die Leichen sind tot.

- Was ist dir denn über die Laus gelaufen?

- Wo ist schon wieder mein Brullenpitztuch?

29.11.2005 15:15 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sley
unregistriert

Ich habe gerade auch wieder einen ^^;

Als ich Krad nen Post vorgelesen habe:
... auf DVDspielern abplayen... *dropu*

Vorhin auf dem Flohmarkt...

'...., weil meine Exkremente nicht gut durchblutet sind...'

*DROP*

'Der Name ist vollkommen geschlechtslos, passt sowohl für Mädchen als auch für Frauen......'
@_@
03.12.2005 19:04

Ich heute: "Damit man eines anschauen und das andere gucken kann."

... eins aufnehmen und das andere gucken... -.-'

03.12.2005 19:17 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Takaro
unregistriert

mein geschichtslehrer..der eigentlich ne einwandslose sprache hat:

und wenn ich Gänge auf den Gesprächen höre dann...bla bla bla
XD
04.12.2005 17:11
Live-and-let-die
unregistriert

gef*ckt eingeschädelt [geschickt eingefädelt]

...ebenfalls ein klassiker, schätze ich XD
27.01.2006 12:12
Kenjin
Cr3atur3

images/avatars/avatar-504.gif

Herkunft: Frankfurt a. M. / Ingolstadt

OMG .. eins was mir in der Stadt passiert is>_>
...
Sommer, sehr heisser Tag..
...
"Uffa.. jerade jetzt bräuchte man einen Vibrator"
V_V'
möö..
27.01.2006 13:50 Kenjin ist offline E-Mail an Kenjin senden Homepage von Kenjin Beiträge von Kenjin suchen Nehmen Sie Kenjin in Ihre Freundesliste auf
jarnsaxa
unregistriert

>.<
Tja, kategorie versprecher: keine ahnung, obs hier rein gehört, aber witzig dürfts sein.
ich geb mal paar "vertipper" zum besten:

- ".... fetzen lieben auf dem boden..." (nja, eigentlich sollten sie liegen-den müll hab ich eigenhändig fabriziert u.u)
- ".... widersterbend ließ er ihn los..." (aus ner ff)
- gleich zweimal, den selben mist >.< : "....scheiß glänzte im mondlich auf seiner haut..." (aus ner originalen-da hat die autorin das w vergessen ^^°) oder "... da vorne ist die zielscheiße..." (keine ahnung, woher)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jarnsaxa: 27.01.2006 21:52.

27.01.2006 17:10
Tavaris
unregistriert

Meine Ratten haben neuerdings Auflauf... nicht Auslauf (und ich wundere mich noch warum mein Gegenüber plötzlich so grinst ^^;...)

Ich nehm auch gern mal den Fahrzug... Das ist ein Zwischending zwischen Aufzug und Fahrstuhl Augen rollen .

Und morgens warte ich ganz gerne mal auf den Busch >_<...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tavaris: 27.01.2006 20:12.

27.01.2006 20:06
Kerimaya Kerimaya ist weiblich
Buchstabendompteur

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Ruhrpott

Kein Versprecher in dem Sinne:
meine ehemalige religionslehrerin, nachdem wir mal wieder etwas lauter waren:
"Ruhe, oder ihr fliegt alle ins Klassenbuch!"

01.02.2006 01:08 Kerimaya ist offline E-Mail an Kerimaya senden Homepage von Kerimaya Beiträge von Kerimaya suchen Nehmen Sie Kerimaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerimaya in Ihre Kontaktliste ein
sushizu
unregistriert
Anekdoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aehnlich wie die Versprecher, aber eher allgemeine Anekdoten bitte hierein. Meine Sis wird mich langsam und qualvoll toeten fuer das, was ich jetzt schreibe, aber egal. Es ist einfach zu suess!

Ich erklaere ihr am Tele, wie sie ein bestimmtes Prog installieren muss.
Wir kommen zu den Benutzerangaben und serialzz.
Ich diktiere den Benutzernamen. Sie tippt.
Ich: "serialzz leer lassen." Sie tippt.
Ich: "Was machst Du da?"
Sie: "Ich tippe."
Ich: "Was tippst Du?"
Sie: "leer la...."

+rofl+
01.02.2006 10:32
jarnsaxa
unregistriert

oh, da hab ich auch was, von ehemaligen klassenkameraden ^-^

da ist einer mal auf die idee gekommen, etwas abzuschreiben, was ja nicht mal was ungewöhnliches ist ^^° Ungewöhnlich war, dass er auch den namen abgeschrieben hat..... *drop*

noch eine:
im chemieunterricht hat die lehrerin gerne scherze gemacht, damit die schüler es sich besser merken können. nun hat sie die "TEilchen" als gummibärchen bezeichnet. diese ziehen sich bei kälte zusammen und bei hitze auseinander.
nun hat sie nach einer probe wortwörtlich vorgelesen: "... und bei hitze ziehen sich die gummibärchen aus!"

ebenso:
was kann man aus metall gießen:
"Lampe..."
"Rohre"
".. blumen..."

Auch lehrer geben gerne doppeldeutigkeiten von sich:
"Die teilchen prallen aufeinander. dazu brauchen sie geeignete stoßpartner (o.O! bitte was?!?!?) man will ja nicht das gefühl haben, von einem laster gerammt zu werden (sicher, dass er nicht gerammelt meinte?)"

genug für heute, aber es kommen noch so einige ^-^°
01.02.2006 14:17
Chiron-san Chiron-san ist weiblich
Newbie

Hehe XD da kenn ich auch noch welche...
Unsere Biolehrerin:
"Der Sinn des Lebens ist es Sex zu haben..." *kurze Pause* "... AH!! NEIN!"

XDD

Oder Deutschunterricht, 10. Klasse
Lehrerin wendet sich an Jens und labert ihm ein Kotlett an die Backe. In einer kurzen Pause ihres Redeflusses ergreift er die Initiative.
Jens: "Haben sie Kleingeld?"
Lehrerin: *völlig perplex* "Was?... Wieso?"
Jens: "Dann können sie jemanden anrufen, den das interessiert."

Auch gut sind "Galau-niform" und "Grabin-schrift" XDD beides gebracht von ein und dem selben Schüler beim vorlesen eines Textes.

01.02.2006 14:29 Chiron-san ist offline Homepage von Chiron-san Beiträge von Chiron-san suchen Nehmen Sie Chiron-san in Ihre Freundesliste auf
jarnsaxa
unregistriert

kenjin beim arbeiten an der bar (im kino)
tom (filmvorführer im kino): "Machst du mir mal ne latte?"
alle: o.O
kenjin: ne latte? *skeptischguck*
tom: NEEEIIIIIN! ich meinte latte macchiatto!!!
(sicher tom u.u....)
01.02.2006 14:38
sushizu
unregistriert

laut vorgelesen, waehrend mein Chef mir paar Datenbankeintraege erklaerte:

"You sexy step!" +__+

was da stand, war:

USEXYSTEP

meint: use x y step...........
01.02.2006 15:24
sushizu
unregistriert

LOOOOOOOOOL! Der is gut!

er:
"well, I was only interested in some of your products. blabla" Legt auf und grinst uns an. "To be honest, we're going to buy the whole company not just the products."

Boah, wie gemein. +fg+
01.02.2006 15:28
Kenjin
Cr3atur3

images/avatars/avatar-504.gif

Herkunft: Frankfurt a. M. / Ingolstadt

*lol* der ist auch gut XD So einen Chef bräuchte man XD

Ein Kumpel und ich im Baumarkt.

Er: Kenjin, kannst du mir mal bitte meine Stange halten?
Kenjin: O_o das ist jetzt nicht dein Erst, oder?!
Er: *an sich runterschau*... ok, anders, kannst du mir mal bitte DIE Stange halten?
Kenjin: V_V'
01.02.2006 20:00 Kenjin ist offline E-Mail an Kenjin senden Homepage von Kenjin Beiträge von Kenjin suchen Nehmen Sie Kenjin in Ihre Freundesliste auf
Live-and-let-die
unregistriert

...
hab da auch einiges XD

party bei ner freundin. wir sitzen vor dem pc und schauen uns ein paar fanfics an.
alita kommt von hinten "ich lese keine fanfics. ich bin kein fanficker"
XD

eine freundin [sie: bela b fan, ich farin urlaub fan] überlegen, die bibel auf die ärzte umzuschreiben]
ich: wer wird eigentlich jesus?
cathie: bela! bela! bela!
ich: farin! farin! farin!
...
ich: aber der wird doch gekreuzigt
-kurzer moment des schweigens-
beide: rod! rod! rod!

minya: nenne mir auch nur *eine* frau, die irgednetwas erreicht hat!
ich: jeanne d'arc
minya: keine mangafiguren!

ich und ne freundin in unserer rociel X katan phase auf dem bahnsteig, zug fährt ein. ich dreh mich um und sie steigt fünf meter weiter in den zug ein
ich: katan, sag doch was, wenn du deinen hintern bewegst!
katan: tut's nicht weh? tut's nicht weh?

meine besten freundin legt auf mit dem versprechen, in wenigen minuten wieder zurückzurufen
telefon *klingel*
ich: HI SCHAAATZ!
telefon: hi... hier ist robert
[verdammt, das war peinlich... ^///^]

evi: mal mal nen schwierrot
ich: was ist ein schwierrot?
evi: mischung aus schwelbe und pierrot [schelbe = SCHWule ELBE]
ich: aha, und wie sieht sowas aus?
evi: wie legolas nur ohne flügel

yuuki: kann einem beim ohralverkehr eigentlich das trommelhäutchen reißen?

im deutschunterricht
lehrerin: nennt mir mal ein paar charaktereigenschaften
minya und ich abwechselnd: melancholisch, apathisch, cholerisch, phlegmatisch, manisch-depressiv, neurotisch, aggressiv, introvertiert, suizidal...
lehrerin: woher habt ihr denn all diese begriffe?
ich: von unserem psychologen.

mädel: ich glaube ich bin schwanger!
ich: das wäre vor 2000 jahren das letzte mal vorgekommen
sie: wieso, was war denn da?!
ich: denk nach... 2000 jahre...
sie: was war denn da? die entstehung der erde?

minya und ich machen in sport-vetretung blau und sitzen am rand.
lehrer: was bekommt ihr eigentlich in sport?
ich: herz-kreislauf-kollaps!

XD ich weiß, isn bissi viel

+live+
01.02.2006 20:12
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Small Talk » Lustiges Allerlei :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH