Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Ausschreibungen & Wettbewerbe » Allgemeiner "kritisiert mich!"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner "kritisiert mich!"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldungen X3
Ich hab bei Photoshop n bisschen rumgeschnibbelt, rumgeschoben und rumgekritzelt, und ich denke die Pose ist jetzt machbar XD
@ Silence: ja, er liegt auf einem Unterarm :3
Hat sich alles in allem jetzt etwas mehr auf Vogelperspektive (und jüngeres Kätzchen |D) geändert... was ich eigentlich verhindern wollte. Aber wenn's so gut ist, dann bin ich auch zufrieden :3

a-chan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BLkatzentag_skizze_kleinneu - Kopie2.jpg

04.01.2012 17:41 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
Flusen
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-448.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon viel besser aus find ich ^^
Jetzt vielleicht noch die andere Hälfte vom Kopfhörer zeichnen, den am rechten Ohr und sehen wie der mit dem Arm passt~ Falls du für so nen Kleinscheiß überhaupt den Nerv hast.

04.01.2012 17:46 Flusen ist offline E-Mail an Flusen senden Beiträge von Flusen suchen Nehmen Sie Flusen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Ausschreibungen & Wettbewerbe » Allgemeiner "kritisiert mich!"-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH