Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Ausschreibungen & Wettbewerbe » Anthologie Boys Love 16+ & 18+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boys Love 16+ & 18+ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Lang M.Lang ist weiblich
Newbie

images/avatars/avatar-408.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, okay! °A°
Ich hab nämlich an und für sich ein kleines Extra-Kapitel zu HERZBLUT im Kopf, das man aber an sich auch einzeln für sich stehend verwenden könnte (würdet ihr es nicht gebrauchen können, würde ich es irgendwann normal im Webcomic aufgreifen, wenn überhaupt).
Ob ich das bis zum 1. April noch schaffe, ist allerdings fraglich - vielleicht schaue ich dann mal, ob ich jetzt einfach noch eine nette Illustration raushauen kann & würde mit dem Comic dann den nächsten Band ansteuern, damit ich das ganze ordentlich machen kann und ohne zu hetzen. Augenzwinkern
01.03.2013 16:19 M.Lang ist offline E-Mail an M.Lang senden Homepage von M.Lang Beiträge von M.Lang suchen Nehmen Sie M.Lang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Ausschreibungen & Wettbewerbe » Anthologie Boys Love 16+ & 18+

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH