Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Verlag » Comic Neues aus der Redaktion... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues aus der Redaktion...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Achtung Neues aus der Redaktion... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder: der tägliche Wahnsinn in der Fireangels Redaktion.

Vor einiger Zeit haben Lail und ich damit begonnen, die schönsten und abstrusesten Bewerbungen, mit denen wir im Laufe der Zeit konfrontiert worden sind, auf witzige Art aufzuarbeiten.
Wir haben daraus eine Liste mit den wichtigsten Punkten erstellt, die bei einer Bewerbung - egal wo - unbedingt beachtet werden sollten. Einige beziehen sich auf die Form von Bewerbungen direkt, andere auf den Inhalt der Werke. Es ist ein bunter Mix, der den Leser helfen soll, ähnliche Fehler zu vermeiden.

Aus dieser Liste sollen am Schluss Kurzmanga entstehen, die wir im Internet veröffentlichen und als Füllerseiten in unseren Manga und Romanen einbringen.

Layann hat die Illustration übernommen und heute möchten wir euch die Einleitung präsentieren.

Kommentare sind wie immer erwünscht großes Grinsen

M.D. Engelbrecht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Redaktion01_web.jpg Redaktion02_web.jpg

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
11.02.2009 14:04 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
kaorie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur göttlich süß ^^
und die idee is genial...bin gespannt wies so weitergeht großes Grinsen
11.02.2009 16:34
Sia
daily hero

images/avatars/avatar-486.jpg

Künstlername: Sia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah yeah!! *mit ner "BOSS"-Fahne wedel*
11.02.2009 17:41 Sia ist offline Homepage von Sia Beiträge von Sia suchen Nehmen Sie Sia in Ihre Freundesliste auf
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru

Nur eine Seite? böh. Will mehr. XD

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
11.02.2009 19:30 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen
EruNuo EruNuo ist weiblich
Ständig anständig unanständig

images/avatars/avatar-477.jpg

Künstlername: EruNuo

xDD Wie cool! Ich freu mich auf mehr!

To become is just like falling asleep - you never know exactly when it happens

12.02.2009 10:29 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
didiasko
unregistriert

Sehr cool!!! *applaus*
Wann kann man sich die restlichen Bilder mit den Tipps ansehen??? *sichnämlichauchdemnächstmalmiteinerStorybewerbenwill*
18.02.2009 13:34
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Die müssen erst noch gemacht werden.

Teil 1 ist allerdings schon fertig. großes Grinsen

1. Das richtige Anschreiben:

M.D. Engelbrecht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Redaktion02_web.jpg

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
18.02.2009 14:33 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee

ha~ awwwwwwww XD die zecihnungen sind so schnuffig und lustig!!!! XD hya~

18.02.2009 14:39 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru

Ich schmeiss mich weg.- Friss oder stirb. Voll geil XDDD

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
18.02.2009 20:11 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

XD wie niedlich gezeichnet! und was für ne witzige idee! ihr solltet das dann nicht nur zum füllen verwenden, sondern am ende, wenn ihr alles gezeichnet habt, was euch dazu einfällt, nen eigenen kleinen manga rausgeben... ich würd mir den augenblicklich kaufen!!! ^_^

jetzt hoff ich nur, ich liefere nicht neuen stoff für diese seiten, wenn ich mich bewerb... XD

edit: OMG ich werde für einen kurzcomic verantwortlich sein, der sich darüber lustig macht, dass bewerber eure postfächer mit riesenmails zuspamen...! -_-;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von azara: 31.03.2009 22:09.

31.03.2009 21:27 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

*g* keine Sorge, das ist halb so wild XD

31.03.2009 22:16 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
Manga Art
unregistriert
Leserpost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee!

Aber nicht nur Verlage, sondern auch WB kämpfen um richtige Einsendungen smile unglücklich
04.11.2010 14:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Verlag » Comic Neues aus der Redaktion...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH