Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Veröffentlichungen » Comics und Manga » Lily » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lily
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lily M.D. Engelbrecht 06.11.2008 15:00
 RE: Lily San Crawler 01.12.2008 23:34
 RE: Lily elae 03.12.2008 02:41
 Lily 2 M.D. Engelbrecht 19.06.2009 11:42
 RE: Lily Cody 19.06.2009 13:24
 RE: Lily M.D. Engelbrecht 19.06.2009 13:36
 RE: Lily Lail 19.06.2009 14:54
 RE: Lily Dee 20.06.2009 00:36
 RE: Lily azara 20.06.2009 19:17
 RE: Lily M.D. Engelbrecht 10.08.2009 15:01
 RE: Lily Regenengel 10.08.2009 15:13
 RE: Lily M.D. Engelbrecht 10.08.2009 15:31
 RE: Lily azara 11.08.2009 22:52
 RE: Lily M.D. Engelbrecht 12.08.2009 10:14
 RE: Lily Dee 17.08.2009 00:29
 RE: Lily azara 30.11.2009 14:52
 RE: Lily Minoru 30.01.2010 13:12
 RE: Lily M.D. Engelbrecht 30.01.2010 13:15
 RE: Lily 2 Regenengel 31.01.2010 11:07
 RE: Lily Minoru 31.01.2010 16:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Achtung Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comic:

Quelle: http://www.fireangels.net/lily1.php

Titel: Lily 1

ISBN-13: 978-3-939309-23-8
Seiten: 32; Hochglanz, diverse in Farbe
Preis: 3,50 €uro

Freigabe: ohne Altersbeschränkung

Erschienen: September 2008

Lily 1 ist jetzt auch als e-Book auf beam-ebooks erhältlich

Inhalt:

*Schneewittchen und die sieben Zwerge
*Die Gewinner des YaYuCo’07 Zeichenwettbewerbs
*Die Gewinner des Conneko 2005 Zeichenwettbewerbs
*inklusive A4-Poster des Titelbildes

-> über Amazon bestellen

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
06.11.2008 15:00 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
San Crawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lily 1 ist der erste Manga von Fireangels, den ich mir gekauft habe. Ich musste in meinem Buchladen erstmal tierisch Stress machen, weil sie keinen einzigen Titel von Fireangels auf Lager hatten. Aber nach einigen Schwierigkeiten konnten sie ihn mir dann doch endlich besorgen.

Die erste Story fand ich ziemlich flach, aber dafür schön gezeichnet. Ich fand es schade, dass sie so kurz war und dadurch war sie auch ziemlich verwirrend. Ich brauchte mehrere Anläufe, um die Rückblicke zu kapieren.

Dafür fand ich aber die zweite Story, Schneewittchen und die sieben Zwerge, richtig genial! Schneewittchen und die Stiefmutter, geile Idee großes Grinsen
Die ganze Umsetzung ist echt klasse.

Ich habe den Manga am ersten Tag schon mindestens dreimal gelesen, und da ich ihn auf der Zugfahrt in die Tasche geschoben habe, ist er auch total zerknautscht. Aber ich konnte ihn einfach nicht wegpacken Augen rollen
01.12.2008 23:34
elae
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San Crawler
Dafür fand ich aber die zweite Story, Schneewittchen und die sieben Zwerge, richtig genial! Schneewittchen und die Stiefmutter, geile Idee großes Grinsen
Die ganze Umsetzung ist echt klasse.

Danke! ^^ Ich habe sie vor ein paar Jahren gezeichnet, von daher bin ich froh, dass sie immer noch gut aussieht!
03.12.2008 02:41

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Achtung Lily 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comic:

Titel: Lily 2: Wie Blätter im Wind
Zeichnerin: Susutaru
ISBN: 978-3-939309-33-8
Preis: 3,50 €uro
Seiten: 32; div. Farbseiten; Hochglanzpapier; geheftetes Magazin
Erscheint: August 2009

Leseprobe auf Animexx

Inhalt:

"Ich bin nicht auf dich angewiesen, Marvin.
Ich werde mich nicht länger von dir benutzen lassen.
Ich werde meinen Urlaub genießen. Ohne dich."

Aus Trotz und Verzweiflung sucht die junge Chieri sich eine weibliche Urlaubsbegleitung für den ursprünglich mit ihrem Freund geplanten Trip in die Berge; denn eines steht fest: mit einem Mann will sie so schnell nichts mehr zu tun haben.

Doch auch diesmal macht das Leben ihr einen Strich durch die Rechnung. Die freundschaftlich begonnene Reise entwickelt sich zu mehr, als Chieri geplant hatte. Von der vor Lebensfreude sprühenden Law fühlt sie sich zum ersten Mal seit langem wieder wie ein Mensch behandelt...

19.06.2009 11:42 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Cody
unregistriert

Kann man den Titel schon vorbestellen? großes Grinsen
19.06.2009 13:24

Ich denke ich werde ab Anfang August den Titel in den Shop stellen, so dass man sich ein signiertes Exemplar vorbestellen kann, was dann nach der Connichi verschickt wird, oder so... großes Grinsen

19.06.2009 13:36 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

find ich gut!

19.06.2009 14:54 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee

Cool *-*
Das Cover gefällt mir sehr gut!
Ich liebe den Shcnee großes Grinsen <3

20.06.2009 00:36 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

juhuu, endlich fertig! *_* freu mich schon sehr darauf, das teil in händen halten zu können! möchte dann bitte auch unbedingt ein signiertes... aber daran erinner ich dann, wenn ichs bestell. ^^

20.06.2009 19:17 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf

Leseprobe auf ist jetzt verfügbar smile

10.08.2009 15:01 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Regenengel
Newbie

images/avatars/avatar-375.jpg

Awww, die Farbseiten! *___*

Ich hoffe, wir bekommen noch Karten für die Connichi am Samstag und können unser und ein Verlosungsexpemplar druckfrisch (und signiert?) abholen.

Yay, ich freu mich! smile

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Regenengel: 10.08.2009 15:13.

10.08.2009 15:13 Regenengel ist offline Beiträge von Regenengel suchen Nehmen Sie Regenengel in Ihre Freundesliste auf

Sonst schick ichs euch kostenlos zu großes Grinsen

10.08.2009 15:31 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

hm.
im vorwort steht, dass gehofft wird, lily möge auf das format von lemonlaw/lime law anwachsen.

my, du hast auf der mij doch gesagt, du möchtest, dass es so ein kleines heftchen bleibt? was denn nun?

11.08.2009 22:52 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf

Naja wenn ich irgendwann wirklich so viel Material bekommen würde, dass es einen dicken Sammelband ergibt, dann mache ich natürlich auch einen. Aber dafür reichen dann 60 Seiten nicht. Das müssten dann noch 160 sein. Und bis es soweit ist, bleibt es ein Heft.

12.08.2009 10:14 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee

Die Leseprobe ist toll und interessant X3
Und Susu, du hast dich wirklich verbessert! Der Lesefluss ist echt gut :3

17.08.2009 00:29 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

wie genial! *freu* und ich hab eines! XD

30.11.2009 14:52 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
Minoru
unregistriert

Evtl könnte man ja mal in betracht ziehen , die beiträge der Einzelnen geschichten nocheinmal in einer Geamtanthologie zu drucken die dann vom Umfang auch dicker wäre?

Also ich mein nur da ja der erste band ausverkauft ist.
wenn dann der 2 3 und 4 auch nicht mehr erhältlich ist wäre das doch ne ganz nette idee? + noch einem weitern neuen Beitrag mit drinnen?
das kommt dann auf ......160 seiten oder so was?

Nur so ne Idee Baby
30.01.2010 13:12

Ist geplant, wird aber entsprechend wohl noch ein paar Jahre dauern Augenzwinkern

30.01.2010 13:15 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Regenengel
Newbie

images/avatars/avatar-375.jpg

RE: Lily 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier gibt es ein Review auf Like a Dream: http://vee-jas.de/Like/lily2.html

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. smile

31.01.2010 11:07 Regenengel ist offline Beiträge von Regenengel suchen Nehmen Sie Regenengel in Ihre Freundesliste auf
Minoru
unregistriert

Ach cool was fürn zufall aber es macht nur sinn!
Wie lange wird es wohl noch dauern bis Band 2 ausverkauft ist? verwirrt
31.01.2010 16:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Veröffentlichungen » Comics und Manga » Lily

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH