Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Veröffentlichungen » Comics und Manga » Lemon Law 1 - 4 (18+) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lemon Law 1 - 4 (18+)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuerst: Cool, dann freue ich mich schon mal auf China Blue in mehreren Bänden. (Mein Regal platzt langsam aus allen Nähten)

Als nächstes freue ich mich dann schon mal auf noch mehr und mehr Specials. großes Grinsen Mir ist allerdings klar, dass einzelne Kurzmanga oder auch Kurzgeschichten eben nicht länger sein können, weil es dann kein 'Kurz' mehr verdient, jedoch finde ich es persönlich bei einigen Geschichten sehr schade, dass sie eben kurz sind, weil ich dann in meinem Kopf habe, an der Stelle könnte es doch noch ausführlicher sein. Natürlich geht es nicht immer. Augenzwinkern

Und so etwas wie 'Jump' soll es wirklich nicht werden. Aber vielleicht ein Schnupperkapitel hin und wieder. Das ist sicher nicht verkehrt und auch ne gute Werbung. Wie z. B. die Probeseiten von WinterDemon. Mich hatten die wirklich neugierig auf mehr gemacht. ^^ Allerdings meinte ich das mit den Neuen auch anders. Ich meinte neue Zeichner und Autoren können da sich und ihre Arbeit gut vorstellen mit eben diesen Kurzgeschichten/Mangas. Ich meine gerade das ist ein Pluspunkt der Reihe. Und wenn es in Zukunft zwei Mal im Jahr erscheinen soll, ist es umso besser. Bekommt ihr denn da auch immer genug zusammen? Die sind ja doch gar nicht so dünn. Also der erste hat ja noch das andere Format und ist auch dadurch dünner. Das kann ich nicht so leicht vergleichen, kommt jetzt also auf das Dritte an. Die zweite Ausgabe fand ich schon schön dick. Augenzwinkern Und ich hatte lange Spaß, denn ich konnte immer wieder aufnehmen und dann das nächste lesen.
03.09.2010 10:44
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt denke ich mir auch bei so manchem richtig dickem Roman "Wie, das wars schon?"
Also ich glaube wenn die Geschichte die Richtige ist, kann es IMMER länger sein ;D

Also Leseproben wie z.B. die von Winter Demon haben wir ja meistens drin - bzw. jetzt verstärkt. Früher hatten wir oft nur kurze Previews, aber etwas mehr Seiten sind für einen ersten Eindruck sicher vorteilhafter.

Klar, da hast du auf jeden Fall recht. Ein kurzer Beitrag ist für einen neuen Zeichner/Autoren meistens auch besser, als gleich etwas längeres. Auch, weil sich viele selbst völlig falsch einschätzen was Durchhaltevermögen und Geschwindigkeit angeht. ^^

Ob das mit dem zweimal pro Jahr klappt hängt natürlich auch an den Beiträgen. Da müssen wir derzeit noch planen, ob sich das auf Dauer ausgehen wird. Aber wir haben inzwischen eine handvoll Zeichner, die regelmäßige Beiträge liefern wollen und die auch zuverlässig sind - d.h. da _kann_ man dann auch ordentlich planen.
Wie dick oder dünn das dann wird hängt dann jeweils von der Menge der Beiträge und deren Länge ab.
Band 1 hatte 184 Seiten, bei Band 2 waren es 226 und bei Band 3 werden es jetzt 200 werden. Ich denke irgendwo in diesem Bereich wird es sich auch einpendeln. Die Frage ist dann auch wieder, ob die Kunden lieber mehr Seiten für mehr Geld, oder weniger für einen etwas kleineren Preis bevorzugen.

Fragen über Fragen ^^

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
04.09.2010 13:24 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen

Achtung Lemon Law 4 (18+) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comic:

"Lemon Law" ist der Titel unserer FSK-18 Yaoi-Anthologie.

Titel: Lemon Law 4
ISBN: 978-3-939309-35-2
Preis: 8,50 €uro
Seiten: 184; 16 Farbseiten - außerdem: 2 Postkarten (siehe Bild unten)
Erscheint: September 2011

Diese Anthologie enthält explizite Erotik und wird vom Verlag als FSK-18 eingestuft.
Alle Vorschaubilder sind entweder zensiert, oder enthalten keine sexuellen Inhalte.

Leseprobe auf Animexx

Inhalt:

China Blue 1 (Manga) von SlippedDee, Anne Delseit & Sai Nan
Auftakt dieser Ausgabe ist der zweite Teil des ersten Kapitels der Comic-Serie über Untergrundintrigen in einer düsteren Großstadt.

Mein Mitbewohner aus der Hölle (Manga) von Kumi & Anne Delseit
Aaron steht endlich auf eigenen Beinen: Er hat einen Job in einer Konditorei, eine eigene Wohnung ... und einen Dämonen, der nicht nur auf seine Torten steht ...

Coined 2 (Comic) von Ealynn
Das Love-Triangle zwischen Eli, Alex und Devon spitzt sich weiter zu, als Eli seinen Neffen mit dessen Butler inflagranti erwischt, der Alex dabei helfen will, ein Mann zu werden.

Wie man ein Seme wird (Short Story, illustriert von Minzpyjama) von Allrenn
Kennst du das nicht auch, lieber Uke? Täglich unterdrückt zu werden, nahezu an den Boden genagelt zu sein? Das wird jetzt anders!

Emerald Rising 2 (Comic) von MaRcilious
Wirklicher Zufall scheint es nicht zu sein, als sich Keith und Majah in einem Plattenladen wiedertreffen - was will der komische Punk nur von dem jungen Pianisten?

Außerdem enthalten: das zweite Kapitel der Kurz-Mangaserie Daily Heroes von Sia.

uunnd... Wink2

17.08.2011 15:32 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Neuer Stoff! *Q*
Kann man den schon vorbestellen...? >D
17.08.2011 18:54 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf

Soll ich gleich vormerken, dass ich dir einen schicke, sobald er da ist? smile

18.08.2011 12:38 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Uh... nuuuuuuuuh... total gerne |D aber ich hab wohl noch n bisschen mehr zu bestellen, da mach ich das in einem XD aber vielen Dank *___*
18.08.2011 21:40 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Veröffentlichungen » Comics und Manga » Lemon Law 1 - 4 (18+)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH