Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Veröffentlichungen » Comics und Manga » The Aluria Chronicles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Aluria Chronicles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Achtung The Aluria Chronicles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comic

Quelle: http://www.fireangels.net/aluria.php

Titel: The Aluria Chronicles

Story: Calissa Leigh
Zeichnungen: Yishan Li

ISBN: 978-3-939309-07-9
Preis: 6,50 €uro
Seiten: 150; 1 Farbseite
Erschienen: 6. September 2007

Übersetzt aus dem Englischen. Ursprüngliche Ausgabe von Yaoi Press Ltd

Inhalt:

Gin hat als Sklave kein einfaches Leben.

Er wird des Mordes beschuldigt und zur Strafe einem Dämon geopfert. Als der Dämon Gins Unschuld erkennt und ihn in das Land Aluria bringt, scheint sich das Blatt für ihn zu wenden. Doch kurz darauf trifft er auf Kakale, einen grausamen und hinterhältigen Vampir.

Er verführt Gin, um ihn dann zu hintergehen: Er spricht einen Zauber und tauschen ihre Körper. Kakale entkommt und Gin muss - gefangen im Körper eines gesuchten Verbrechers - den Vampir finden, damit dieser den Zauber rückgängig macht.

Und zu allem Überfluss trifft er auf seiner Suche auch noch auf Kakales Liebhaber Rakioul...

Kaufen: bei Amazon - auf YaoiShop.de - im Animexx-Webshop

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
10.03.2007 12:53 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Zennah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OhOh! Gut dass ich hier herüber gestolpert bin!
Also ich muss zugeben, ich bin eigentlich kein großer Fantasiefan, aber schon die Beschreibung hiervon gefällt mir äußerst gut (z.B. mit den Rollen tauschen) mir scheint der Protagonist ein äußerst geplagter Mensch zu sein *g*
Die Leseproben find ich auch ziemlich vielversprechend. Der Stil gefällt mir gut, ist schön klar.

Also ich freu mich da mal auf Sommer, mal sehen, ob ich dann auch genug Geld parat hab smile
10.03.2007 13:21
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! bin beeindruckt!!!! *~* das wird sicher ein kassenschlager!!!

10.03.2007 13:56 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
zei-chan
unregistriert

wah wie geil!!

ich kenne die story schon länger und jetzt gibt es ihn sogar ab diesen jahr in deutsch *_________* /)

das ist ja klasse~~~ ;_;
11.03.2007 18:55
Luciole
unregistriert

die leseproben sehen echt toll aus. macht neugierig! ist die geschichte nach dem band abgeschlossen oder wird es mehrere geben?
11.03.2007 23:04

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Die Geschichte ist bisher mit einem Band abgeschlossen, aber es wird noch eine Fortsetzung geben, die extra für uns gezeichnet wird ^^

Deshalb auch "Band 1"

14.03.2007 15:32 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
zei-chan
unregistriert

O___O eine fortsetzung?!
wie habt ihr das hingekriegt? genial ;__;
16.06.2007 12:21

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

War ganz leicht smile

Wir haben den Autor des ersten Bandes angeschrieben, ob sie nicht eine Fortsetzung schreiben möchte, da das Ende des ersten Bandes förmlich danach schreit.

Und dann einen passenden Zeichner dafür gesucht und gefunden.

16.06.2007 13:11 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Veröffentlichungen » Comics und Manga » The Aluria Chronicles

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH