Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'16 - 21.-23. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YaYuCo'16 - 21.-23. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

YaYuCo'16 - 21.-23. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser spät als nie hier noch der Foren-Post!

Schon zum neunten Mal öffnet die YaYuCo diesen November ihre Pforten!

Wann: 21.-23. Oktober 2016

Wo: Jugendgästehaus Dachau

Übernachtungen sind damit im entsprechenden Conpaket wieder inklusive!

Mehr Infos gibt's wie immer hier
http://www.yayuco.de/index.php

M.D. Engelbrecht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
yayuco_2016_ChouHouk.jpg Flyer_2016_back.jpg

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
01.10.2016 17:27 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
SchwarzerAlptraum
Newbie

images/avatars/avatar-640.png

Künstlername: Angelus-Mortis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon wieder verfügbar, falls ihr noch ein Stream wollt.

Oder bin ich zu spät für so was? Wir hatten nicht wirklich die Gelegenheit über so etwas zu sprechen.

02.10.2016 13:15 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich schon, dass wir darüber gesprochen haben, denn ich habe dich fest für einen Tisch in der Künstlerallee mit Stream eingeplant smile

02.10.2016 13:22 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
SchwarzerAlptraum
Newbie

Oh, es ist eigentlich auf das Webseite. Ich hab das irgendwie verpasst. Danke troztdem für die Erklärung.

02.10.2016 13:39 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Website habe ich gerade eben erst aktualisiert Augenzwinkern

Also wie gesagt, wenn du möchtest kannst du gerne einen Tisch haben und Streamen. Wir müssen dann nur gucken, dass es mit der Technik besser funktioniert, als letztes Jahr und du vielleicht Internet über Lan-Kabel bekommst.

02.10.2016 13:49 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
SchwarzerAlptraum
Newbie

Wäre ja schön wenn es beim LAN-Kabel klappt.

Ich hab die Adapter von letztes mal noch. Wahrscheinlich muss ich diesesmal nicht zum MediaMarkt/Saturn laufen.

02.10.2016 16:06 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'16 - 21.-23. Oktober

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH