Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Allgemeine Diskussionen rund um den Verlag » Yaoi & Yuri Tarotkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Yaoi & Yuri Tarotkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jarn
wenns die große datei is lad ichs mir einfach runter.

@ayane
Was soll ich denn sonst davon halten so wie du dich verhälst? Du hättest auch einfach sagen können wer du bist als ich dich gefragt hab. Oder dich gleich so vorstellen.

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
27.01.2006 21:39 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
jarnsaxa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, größer hab ichs nicht ^-^ nimms bitte gleich aus deviant! danke!
27.01.2006 21:41
Ayane
unregistriert

*seufz* ich hab dir doch den link zu meinem Stecki geschickt! So weißt du doch auch, wer ich bin! Und wie man es macht ist doch egal! Da braucht man kein großes Aufheben drum machen oder Nachtragend sein! Wenn ich nicht gewollt hätte, dass du weißt, wer ich bin, hätte ich dir auch so ein Bild schicken können! Also lass bitte solche Spekulationen oder Anschuldigungen! Du willst ja auch nicht, dass man dich so behandelt, nur weil du einmal was falsch gemacht hast!
28.01.2006 18:15
Ayane
unregistriert

So, hier nochmal: Hab jetzt ne Zwischenmeldung! Hab mich an der Maeßigkeit versucht! My-chan, ich würds dir gern auf E-mail schicken, damit dus dir mal ansiehst und mir mitteilst, ob es so okay ist, oder ob du noch etwas verändert haben willst!
30.01.2006 18:11

email ist okay.

my-chan@gmx.de

30.01.2006 18:19 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Ayane
unregistriert

Mäßigkeit ist fertig! Wie groß brauchst du es denn? Hat das so gereicht, wie beim letzten mal, oder brauchst du es jetzt anders? Ich lade es auch noch bei Animexx hoch!
06.02.2006 19:07

so groß wie im Eröffnungspost steht. also höhe und breite und dpi anzahl

06.02.2006 20:55 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Ayane
unregistriert

http://animexx.de/fanarts/output/?fa=633958&sort=zeichner

Hier die Maeßigkeit zum Ansehen! My-chan, ich versuch dir es so zu schicken, wie gewünscht! Hoffe, dass das mein E-mail packt!
07.02.2006 15:20
Kenjin
Cr3atur3

images/avatars/avatar-504.gif

Zitat:
Original von Ayane
http://animexx.de/fanarts/output/?fa=633958&sort=zeichner

Hier die Maeßigkeit zum Ansehen! My-chan, ich versuch dir es so zu schicken, wie gewünscht! Hoffe, dass das mein E-mail packt!

Oro!
Die Idee ist schön, die Coloration gefällt mir auch, nur finde ich den Hintergrund, besonders der Bereich etwas weiter oben, noch zu mager.
07.02.2006 16:36 Kenjin ist offline E-Mail an Kenjin senden Homepage von Kenjin Beiträge von Kenjin suchen Nehmen Sie Kenjin in Ihre Freundesliste auf
Ayane
unregistriert

Ist es aber nicht, weil es etwas aussagen soll! Lies dir doch bitte die Beschreibung von der Mäßigkeit durch! Sie soll der Ausgleich sein und Ruhe darstellen! Alles andere oder mehr Dinge würden auf dem Bild zu voll wirken und die Ruhe zerstören!
07.02.2006 17:11
sushizu
unregistriert

Meine Guete, ich hoffe, Dir ist bewusst, wie Deine Aussagen mit all den Ausrufezeichen rueberkommen.......

Ich finde das Bild nicht schlecht in seiner Zartheit, der Himmel ist zudem gut gelungen. Der Rahmen is auch schick, schoen Jugendstilmaessig. Sieht allerdings unfertig aus? Die Colorationen und Proportionen wirken ausgewogen. Den Bergen haettest Du imho mehr Details goennen koennen, auch wenn sie weiter entfernt sind.

Das Gras ist imho proportionsmaessig zu gross und der Fluss (das Wasser) nicht unbedingt als solches zu erkennen. Aber ich verbuche zumindest das letztere unter Stil.

Da ich mir unter "Maessigkeit" nicht besonders viel vorstellen kann, weiss ich nicht, ob Du das Thema getroffen hast. Also keine Aussage dazu.
07.02.2006 17:27
Kenjin
Cr3atur3

Zitat:
Original von Ayane
Ist es aber nicht, weil es etwas aussagen soll! Lies dir doch bitte die Beschreibung von der Mäßigkeit durch! Sie soll der Ausgleich sein und Ruhe darstellen! Alles andere oder mehr Dinge würden auf dem Bild zu voll wirken und die Ruhe zerstören!

ach ja, hab auch vergessen, dass du mit kritik nicht mehr umgehen kannst, obwohls in dem sinne nicht mal kritik war, sondern nur ein vorschlag.
ich verlang nicht von dir, dass du den hintergrund mit sonstwas vollbombst, sondern schlag nur vor, etwas struktur reinzubringen (es ist nur ein VORSCHLAG!) es liegt ja nciht in meiner macht, dein bild zu beurteilen, aber normalerweise gibt ein künstler was auf die meinungen der andren auf (sprich: er schätzt konstruktive kritik!)

PS: tut mir leid, dass ich je was zu deinem bild gesagt habe!
07.02.2006 18:07 Kenjin ist offline E-Mail an Kenjin senden Homepage von Kenjin Beiträge von Kenjin suchen Nehmen Sie Kenjin in Ihre Freundesliste auf
jarnsaxa
unregistriert

@ayane: eigentlich wollt ich ja nix mehr schreiben (nach deiner antwort kannst du sicher sein, ich werd zu deinen bilder weder positiv noch negativ je wieder ein kommentar schreiiben!), aber nachdem du ja wissen wolltest, wo ich die fehler sehe, bitte:

das gesicht der linken wirkt irgendwie gestreckt und ohne die haare, wär der hals auch etwas lang. die hand wirkt verunglückt und das ohr ist im verhältnis zum gesicht ziemlich mager und deplaziert. der linke oberarm ist ein stück zu lang
das wasser wär auch ein kritikpunkt, ebenso wie die berge, aber das wurde ja schon erwähnt
die taille der rechten müsste eigentlich irgendwo nen knick oder ne kurve drin haben, sonst ist das unproportioniert. da sie den (von ihr aus linken arm) gehoben hat, sollte eigentlich der linke busen ein stück höher liegen

hab ja geschrieben, dass das nicht wirklich die harmonie des bildes stört und hab sie ja im kommi deshalb nicht erwähnt, weil ich sie nicht erwähnenswert fand, zumal ja wohl einiges stilbedingt ist, aber du wolltest ja wissen *Schulterzuck*
07.02.2006 18:18
Ayane
unregistriert

Nein, das war ja nicht böse gemeint, Joli! ich will damit ja nur sagen, dass das Bild so von mir beabsichtigt war! Mehr wollte ich ja gar nicht sagen! Natürlich schätze ich deine Kritik! (und ich weiß, dass ich mit Kritik umgehen kann, danke, dass du dich so von Anna beeinflussen lässt!)

Ich nehme deine Kritik an, es ist oben sehr leer, das stimmt! Aber mir gefällt es sehr gut so! ^.^
07.02.2006 18:21
sushizu
unregistriert

Maedchen, gewoehn' Dir doch einfach mal ab, alles in Ausrufezeichen zu verpacken. Man fuehlt sich auf die Art immer gleich angeschrien.

Die kleinen aufgezaehlten Fehler stoeren mich persoenlich nicht. Die Gesamtheit macht das wieder wett. (ala: wenn Kaori Yuki ne Hand versaut, kraeht auch kein Hahn nach +gg+). Aber ja, ich weiss, dass Ayane das ausfuehrlich hoeren wollte, ich gebe nur meinen Senf dazu großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sushizu: 07.02.2006 18:28.

07.02.2006 18:27
jarnsaxa
unregistriert

Zitat:
Original von sushizu
Maedchen, gewoehn' Dir doch einfach mal ab, alles in Ausrufezeichen zu verpacken. Man fuehlt sich auf die Art immer gleich angeschrien.

Die kleinen aufgezaehlten Fehler stoeren mich persoenlich nicht. Die Gesamtheit macht das wieder wett. (ala: wenn Kaori Yuki ne Hand versaut, kraeht auch kein Hahn nach +gg+). Aber ja, ich weiss, dass Ayane das ausfuehrlich hoeren wollte, ich gebe nur meinen Senf dazu großes Grinsen

deshalb hatte ich die fehler ja bei mexx nicht erwähnt, aber was solls?
war ja auch der meinung, dass sie nicht weiter stören.
07.02.2006 18:31
Kenjin
Cr3atur3

Zitat:
Original von Ayane
Nein, das war ja nicht böse gemeint, Joli! ich will damit ja nur sagen, dass das Bild so von mir beabsichtigt war! Mehr wollte ich ja gar nicht sagen! Natürlich schätze ich deine Kritik! (und ich weiß, dass ich mit Kritik umgehen kann, danke, dass du dich so von Anna beeinflussen lässt!)

Ich nehme deine Kritik an, es ist oben sehr leer, das stimmt! Aber mir gefällt es sehr gut so! ^.^

Ich lasse mich von niemandem beeinflussen. Das zeigt wieder auf, dass man dir nichts sagen kann, ohne dass du an die Decke gehst.

Jetzt siehst du es auf einmal ein, dass der obere Berreich etwas leer ist.. ich will dir nix vorschreiben, ganz betimmt nicht.. das war nur meine Meinung und mehr nicht.
Schön das du es wenigstens (sogesehen) akzeptierst, aber deinen aggressiven Post hättest du dir sparen können!
07.02.2006 21:55 Kenjin ist offline E-Mail an Kenjin senden Homepage von Kenjin Beiträge von Kenjin suchen Nehmen Sie Kenjin in Ihre Freundesliste auf
Live-and-let-die
unregistriert

so... ich hab mich drangesetzt, den teufel mal zu zeichnen. ich habe nicht die originalskizze verwendet... aber so find ichs hypscher. und um einiges dynamischer oO
würed gerne eure meinung hören, bevo ich weiterzeichne...

http://www.deviantart.com/deviation/30116199/

+live+
09.03.2006 17:12
Kenjin
Cr3atur3

Ja, ich vergewisser mich jetzt auch mal, ob ich an der Skizze zum Tarotbild (Wagen) weitermalen soll.. *_*

WAGEN
(P.S: keine Angst, ich habs radikal abgeschnitten, man sieht noch ein grossteil des Wagens und der Hände und der Füsse..usw.)
09.03.2006 23:47 Kenjin ist offline E-Mail an Kenjin senden Homepage von Kenjin Beiträge von Kenjin suchen Nehmen Sie Kenjin in Ihre Freundesliste auf
cHaraess
unregistriert

hätte da einen Vorschlag für die 5 Stäbe^^
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=657939

ich könnte mich auch den Karten
Ritter der Stäbe
8 Schwerter
9 Schwerter
2 Kelche
und Ritter der Kelche
recht gern annehmen...

wie sieht's aus?

PS: Es ist wahrscheinlich schon besser, das Bild über den Rahmen hinweg fortzusetzen, oder? Für mich wäre es hier praktischer, wenn ich es nicht müsste *drop*
^_^
16.03.2006 16:24
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Allgemeine Diskussionen rund um den Verlag » Yaoi & Yuri Tarotkarten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH