Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Connichi - 18.-20. September in Kassel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connichi - 18.-20. September in Kassel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Connichi - 18.-20. September in Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichner & Autoren
Nina
Azara
Minz

Wie bereits in den letzten Jahren wird es nur noch 2 Zeichnerplätze geben. Diese werden in Blöcken von wenigstens 2 Stunden vergeben, je nachdem, wie viele Zeichner sich melden. "Schichtwechsel" müssen auf jeden Fall eingehalten werden, da es sonst zu Stau kommt. Sitzen in 2. Reihe ist eventuell wieder möglich, das kann ich aber noch nicht sagen.
Wir möchten euch jetzt schon bitten, das bei eurer Planung unbedingt zu beachten. Heißt vor allem: wirklich nicht mehr Aufträge annehmen, als ihr tatsächlich bearbeiten könnt.

Außerdem gibt es seit der Leipziger Buchmesse 2013 eine Neuerung: eine kleine Standmiete. Diese beträgt 5 Euro pro Stunde und gilt natürlich unter der Vorraussetzung, dass der jeweilige Zeichner innerhalb dieser Zeit mit ConHon-Einträgen, bzw. Commissions Geld verdient. (mehr dazu siehe hier: http://www.fireangels.net/board/thread.p...26391#post26391 )
Desweiteren betrifft sie auch nur Zeichner, die gerne bei uns am Stand sitzen möchten, obwohl sie nicht zum "Stammteam" von Fireangels gehören.
Zeichnern, die aktuell (regelmäßig, oder nicht) bei uns veröffentlichen, wird der Platz kostenlos, als eine Art "Zusatzhonorar", zur Verfügung gestellt. smile

Helfen:
Flusen

Wir werden in der gleichen Ferienwohnung sein, wie letztes Jahr.
Sie hat 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten, ein großes Wohn/Schlafzimmer mit 3 Betten, sowie ein Wohnzimmer und einen Wintergarten (hier steht auch ein Bett).

Man ist zwar in 3 Minuten beim nächsten Bus, aber scheinbar ist Kassel die Welthauptstadt des chaotischen öffentlichen Nahverkehrs, deswegen wäre es toll, wenn noch jemand mit dem Auto da wäre!

Die Wohnung kostet 30Euro p/P inkl. Frühstück.

Hotel:
1 My (Do-Mo)
2 My's Mum (Do-Mo)
3 Flusen
4 Nina
5 Azara
6 kleine Nina
7 Minz
8
- voll -

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
16.05.2015 12:40 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Flusen
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-448.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht wie ichs mit Ben mache, aber ich bin dabei Hamster Hamster Hamster Hamster

16.05.2015 18:54 Flusen ist offline E-Mail an Flusen senden Beiträge von Flusen suchen Nehmen Sie Flusen in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aw, super großes Grinsen

Noch jemand?

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
27.05.2015 13:11 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Ich bin auch wieder mit von der Partie und möchte auch gern mit in der Ferienwohnung wohnen! <3
Da ich noch nicht weiß, wo ich im September arbeite und wie mein Arbeitgeber zu "Urlaub innerhalb der ersten Arbeitswochen" steht, kann ich allerdings noch gar nicht sagen, ob ich rechtzeitig kommen kann, um beim Auflbau zu helfen.
Aber entweder Aufbau oder Abbau wird sich schon irgendwie machen lassen.

23.06.2015 20:21 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Connichi - 18.-20. September in Kassel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH