Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'15 - 06.-08.11.2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YaYuCo'15 - 06.-08.11.2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

YaYuCo'15 - 06.-08.11.2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon zum achten Mal öffnet die YaYuCo diesen November ihre Pforten!

Wann: 06.-08.11.2015

Wo: Jugendgästehaus Dachau

Übernachtungen sind damit im entsprechenden Conpaket wieder inklusive!

Mehr Infos gibt's wie immer hier
http://www.yayuco.de/index.php

Wer von unseren Zeichner ist denn dieses Jahr wieder mit von der Partie? smile

M.D. Engelbrecht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
YaYuCo_Flyer_2015_300.jpg YaYuCo_Flyer_2015_300_.jpg

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
16.04.2015 10:36 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer etwas vorsichtig mit Antworten, solange die Zukunft so ungewiss ist, daher hat's jetz länger gedauert. Aber... ich werd wahrscheinlich wieder mit von der Partie sein. :3 sofern es die DB dann noch gibt haha.
MaRlicious wär wieder ganz ganz toll als Tischnachbar <3
16.05.2015 18:09 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
SchwarzerAlptraum
Newbie

images/avatars/avatar-640.png

Künstlername: Angelus-Mortis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte schon wieder einen Stream machen. Hoffentlich ist es die ganze Tag. Ich konnte auch gleichzeitig die Stream online machen, wenn die WiFi funktioniert.

16.05.2015 19:38 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

@ a-chan
Sehr schön, ich plane dich dann mit ein. Sobald du weißt, dass du sicher kannst, oder eben nicht, sag einfach nochmal Bescheid smile

@ SchwarzerAlptraum
Ein Tisch für den Stream (du wolltest das mit extra Bildschirm machen, richtig?) ist auf jeden Fall für dich eingeplant.
Möchtest du zusätzlich auch wieder einen Stream mit Beamer zu festen Zeiten?

25.05.2015 17:45 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
SchwarzerAlptraum
Newbie

Das mit dem Beamer ist vielleicht nicht mehr nötig wenn ich die Stream die ganze Tag beim Tisch macht. Brauche nur die Anzeige sodass all die andere Leute die Stream richtig sehen kannst.

25.05.2015 19:27 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Ich nehme an mit Anzeige (Display?) meinst du einen zusätzlichen Bildschirm? Bringst du den selbst mit, oder müssen wir den für dich besorgen?

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit in Raum 3 (am Ende der Halle rechts) einen Dauerhaften Stream über Beamer zu machen. Das muss ich noch klären.

26.05.2015 11:43 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
SchwarzerAlptraum
Newbie

Naja, es wird besser sein, wenn du kannst für das Display besorgen. Ich hatte selbst ein HDTV, aber er gehört mir nicht; es ist Teil meiner Wohnung, und er ist trotzdem ein bisschen zu groß ohne Auto mit zunehmen.

Wenn es ist dir einfacher, mich in Raum 3 zu stecken für einen Dauerhaften Stream über Beamer, das ist mit mir okay.

26.05.2015 18:48 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Wurde bereits außerhalb des Forums abgesprochen, aber der Übersichtlichkeit halber besser auch nochmal hier:

Bin auch wieder mit dabei und mache einen Chibi-Workshop, nach dem hoffentlich alle Teilnehmer zumindest simple "So ist meine Stimmung"-Chibis zeichnen können. Und vielleicht auch viel mehr, je nachdem, wie gelehrig sie sind. Augenzwinkern

23.06.2015 21:25 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'15 - 06.-08.11.2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH