Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Leipziger Buchmesse - 12. - 15. März 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipziger Buchmesse - 12. - 15. März 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Leipziger Buchmesse - 12. - 15. März 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um Wortmeldungen, wer kommen mag, wer eine Karte braucht, wer mit ins Hotel will, wer helfen kann, ect. smile

Seid bitte präzise mit euren Angaben. "Ich bin dabei" sagt leider nichts aus. Sagt bitte klipp und klar, ob Hotel, Stand, Helfen, ect. und von wann bis wann.

Zeichner & Autoren am Stand
Ist diesmal ein ganz wichtiges Thema. Und zwar würde mich interessieren, ob ihr nicht lieber zusammen einen Stand im Kreativ-Bereich der Messe buchen möchtet. Dort habt ihr viel mehr Platz und wärt mehr unter "Euresgleichen" und somit auch nicht so weit ab vom Schuss, wie ihr es bei uns am Stand seid.
Wie denkt ihr darüber?

Helfer am Stand
My
My's Mum
Flusen
Nina
Volker
Minz?

Hotel:
Dieses Angebot gilt nur für Zeichner & Helfer, nicht für komplett Fremde. Eure Freunde müssen sich bitte selbst ein Hotel suchen smile
Die Anmeldung zum Hotel heißt auch nicht automatisch, dass ihr mit rein könnt. Wenn es zu voll wird, müssen wir euer Gesuch leider ablehnen.

1 My (Di bis Di)
2 Mys Mum (Di bis Di)
3 Flusen (Di bis Di)
4 Ben (Di bis Di)
5 Nina (Do bis Di)
6 Dee (vielleicht)
7 Minz (vielleicht)

Abbau Sonntag Abend
My
Mys Mum
Flusen
Volker

Ich kann auch wieder Fachbesucherkarten für alle bestellen, die unser Freikontingent "sprengen". Diese kosten für nächstes Jahr als Dauerkarten 20,50 Euro. Inkl. kostenloser Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in diesem Tarifbereich.

Karten:
1 My (x)
2 Mys Mum (x)
3 sley (x)
4 mel (x)
5 Flusen (x)
6 Nina (x)
7 Volker (x)
8 Robert (x)
9 Schwarzer Alptraum (x)
10 Dee (vielleicht)
11 Minz (vielleicht)

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
16.08.2014 15:08 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sley Sley ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich und Mel gerne für ne Fachbesucherkarte anmelden fröhlich

17.08.2014 09:20 Sley ist offline E-Mail an Sley senden Homepage von Sley Beiträge von Sley suchen Nehmen Sie Sley in Ihre Freundesliste auf
Flusen
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-448.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Ben unter bekomme bin ich da, mit im Hotel und helfe solang ich da bin bei allem was anfällt.

Nicht die Zeichner ausquartieren, dann seh ich sie ja gar nimmer Cry

17.08.2014 23:48 Flusen ist offline E-Mail an Flusen senden Beiträge von Flusen suchen Nehmen Sie Flusen in Ihre Freundesliste auf
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Ich bin 2014 dann vielleicht grad im Bachelorarbeitsstress und weiß noch nicht, wie ich die LBM handhaben werde. Aber ich tenkdiere dazu, mir von meinem Studiengang aus ne Gratiskarte zu holen und nur dort rumzulungern, oder mir einen Zeichnerstand anzutun, oder bei otaku.de als Verkäufer zu arbeiten (bezahlte Arbeit, drum ;-) ), also falle ich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit für Firangels aus.

03.09.2014 19:02 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Wie sieht es denn mit den Zeichnern aus? Bisher kam da so gar keine Rückmeldung. Und wenn keiner kommt werden wir den Stand natürlich entsprechend ohne Zeichner planen. ö-ö

05.01.2015 11:30 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Flusen
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-448.jpg

Traurig schauts mit Zeichnern aus unglücklich
Vergiss nicht Ben und ich sind von Dienstag bis Dienstag da <3

09.01.2015 12:20 Flusen ist offline E-Mail an Flusen senden Beiträge von Flusen suchen Nehmen Sie Flusen in Ihre Freundesliste auf
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Ich meld mich mal zu Wort :'D
Also LBM sah für mich immer n bisschen schwierig aus. Momentan kann ich jobmäßig auch keine 2 Monate im Vorraus planen, weswegen ich nix zusagen will. Müsst also auch dieses Jahr leider ohne mich planen :/
09.01.2015 14:49 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru

Kann dieses Jahr leider nicht, muss mich auf meine mündliche Prüfung mit Fachvortrag nach der schriftlichen am 10+11.03. vorbereiten...:/

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
27.01.2015 07:47 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen
SchwarzerAlptraum
Newbie

images/avatars/avatar-640.png

Künstlername: Angelus-Mortis

Ich darf als Zeichner gehen. Aber was wurde erwartet von mir? Muss ich etwas verkaufen, oder muss ich einfach da sein und etwas zeichnen? Ich kann SFW machen.

29.01.2015 18:44 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen

Wenn du bei uns am Stand sitzen möchtest wäre es gut, wenn du mir sagen kannst an welchen Tagen, und zu welcher Uhrzeit. Wir machen immer 2-Stunden-Blöcke.

Du kannst gerne deine eigenen Sachen verkaufen, du musst aber nicht. Wenn du Auftragarbeiten machst ist es nur wichtig, dass du auch Geld verlangst, und es nicht umsonst machst smile
Du kannst auch gerne NSFW machen, je nachdem was die Kunden sich wünschen (und solange sie über 18 sind großes Grinsen )

Möchtest du auch eine günstige Eintrittskarte von uns?

30.01.2015 10:20 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
SchwarzerAlptraum
Newbie

Naja, ich überleg mal. Ich hatte nicht vor, Auftragsarbeiten zu machen, da fast alle meine Arbeit digital ist. Wenn ich eine Monitor oder irgendeine Anzeige da hatte, konnte ich digital malen.

31.01.2015 11:17 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen

Den Platz dafür haben wir leider nicht, sonst wäre es sicher cool (so wie auf der YaYuCo) zu streamen.
Wir können dir aber trotzdem eine billigere Eintrittskarte besorgen.

02.02.2015 14:44 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
SchwarzerAlptraum
Newbie

Naja, dann muss ich warten bis die nächste YaYuCo.

Aber ich hatte vor, diese Buchmesse zu besuchen wegen Freunde. Eine billigere Eintrittskarte wäre nett, aber ich bin doch kein Helfer. Ist das wirklich okay?

04.02.2015 19:01 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen

Klar, das ist kein Problem smile
Schick mir einfach per Email nochmal kurz deine Adress-Daten, damit ich sie dir zuschicken kann.

05.02.2015 13:48 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen

Ganz vergessen, das hier zu posten großes Grinsen

Die umliegenden Stände haben sich inzwischen wieder etwas verändert, aber unser Standplatz ist noch der Gleiche!

M.D. Engelbrecht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
weg_LeipzigerBuchmesse2015.jpg

21.02.2015 12:38 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Leipziger Buchmesse - 12. - 15. März 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH