Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'14 - 31.10.-02.11.2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YaYuCo'14 - 31.10.-02.11.2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist ja eine Streikpause bis einschließlich 2. November angekündigt.
Sofern sie sich auch daran halten ist alles gut smile

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
26.10.2014 15:03 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär klasse... das letzte, was ich an Info mitbekommen habe, war ne Pause von 7 Tagen, die heute eben zuende ging.
26.10.2014 17:49 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

http://www.fr-online.de/wirtschaft/bahn-...0,28839290.html

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
26.10.2014 19:14 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
chibi yaoi kitty

Ich hoffe mal, dass es dabei bleibt.

Ich komm übrigens so um 3 ungefähr an °-°b haben die Apotheken eigentlich morgen auf?
30.10.2014 19:15 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
Dionne-Hawking Dionne-Hawking ist weiblich
Boobies!

images/avatars/avatar-572.jpg

Künstlername: Dionne Hawking

ES WAR SO LUSTIG MIT EUCH!!!

Ich muss mal kurz zusammenfassen, IHR WART ALLE KLASSE!
Hach ich liebe die YaYuCo! >.< <3 gibt nichts besseres großes Grinsen meine absolute lieblingscon großes Grinsen
[da grabbel ich einfach an so vielen tollen menschen rum *hehehe*]

Aber IHR wart alle super klasse und ich bedanke mich dafür, dass ich wieder so viel grabbeln durfte smile
Auch wenn mir das der ein oder andere nicht glauben mag, aber ich tanke auf der YaYu immer ganz viel energie smile <3

auf eine erneute, geile YaYu & ... DANKE an alle Helfer & Orga smile IHR WART KLASSE!!! großes Grinsen
Allen voran unser BOSS My :3 <3
03.11.2014 16:00 Dionne-Hawking ist offline Homepage von Dionne-Hawking Beiträge von Dionne-Hawking suchen Nehmen Sie Dionne-Hawking in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dionne-Hawking anzeigen
Flusen
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-448.jpg

Du Grabbler! <3
Für die nächste Yayuco buch ich was mehr von deinen Kraulfertigkeiten

03.11.2014 17:47 Flusen ist offline E-Mail an Flusen senden Beiträge von Flusen suchen Nehmen Sie Flusen in Ihre Freundesliste auf
Sley Sley ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-432.jpg

Von mir aus auch ein herzliches 'Danke'! fröhlich

Danke, an alle die so fleissig geholfen haben und ihre Zeit für uns geopfert haben xD Es war toll euch alle da zu haben!

Ich habe bis jetzt nur die Photos von Sana bekommen, wenn mir noch jemand anders seine Photos zukommen lassen möchte, dann schreibt mir einfach eine PN hier und wir klären was für uns beide der beste Weg ist fröhlich Und wenn euch selbst noch Kritik oder Lob einfällt, dann würde ich mich auch freuen wenn ihr mir das in einer PN schickt, da ich alles Feedback in den nächsten Wochen zusammentragen werde!

03.11.2014 18:04 Sley ist offline E-Mail an Sley senden Homepage von Sley Beiträge von Sley suchen Nehmen Sie Sley in Ihre Freundesliste auf
SchwarzerAlptraum
Newbie

images/avatars/avatar-640.png

Künstlername: Angelus-Mortis

Ach ja, das kuscheliges Con...

Ich hatte auch viel Spaß dabei.

Nächstes mal, mache ich ein ganztägiges Stream.

03.11.2014 19:04 SchwarzerAlptraum ist offline E-Mail an SchwarzerAlptraum senden Homepage von SchwarzerAlptraum Beiträge von SchwarzerAlptraum suchen Nehmen Sie SchwarzerAlptraum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SchwarzerAlptraum: fragen Sie mich MSN Passport-Profil von SchwarzerAlptraum anzeigen
chibi yaoi kitty

Jaja, ich wurde in meinem Leben noch nie so viel begrapscht wie an dem Wochenende XD
Vielen Dank an alle, es war wieder wunderschön mit euch. Besonders mit meinen lieben Tischnachbarn - so können wir ruhig immer sitzen! <3 und Zimmernachbarn. Ich hab mich wieder pudelwohl gefühlt, was bei der Verabschiedung von so n paar Leuten in nem Heulkrampf meinerseits zum Ausdruck kam |D
03.11.2014 21:48 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
Shieru-sensei
Christian

images/avatars/avatar-633.jpg

Stressig und schön war's auch diesmal wieder. Wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei, wenn ich darf. smile
04.11.2014 15:14 Shieru-sensei ist offline E-Mail an Shieru-sensei senden Beiträge von Shieru-sensei suchen Nehmen Sie Shieru-sensei in Ihre Freundesliste auf
Siberianchan
unregistriert

Au ja, schön und stressig wars - und ich kann mich shieru nur anschließen. Wäre nächstes Jahr gern wieder mit von der Partie, wenn man mich haben möchte.
05.11.2014 17:38
maRlicious
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-472.jpg

wollte mich hier auch nochmal beim Staff bedanken für die super Betreuung (und Meru für das Eis!!!!), wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten mit unseren beiden Tischnachbarn verdammt viel Spaß großes Grinsen Nächstes Jahr sind wir höchstwahrscheinlich wieder dabei (eigentlich wollten wir zu dem Zeitpunkt in Japan hocken, aber dann würden wir die Yayuco verpassen!! xDD )
06.11.2014 11:35 maRlicious ist offline E-Mail an maRlicious senden Homepage von maRlicious Beiträge von maRlicious suchen Nehmen Sie maRlicious in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maRlicious in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von maRlicious anzeigen
Sana Sana ist weiblich

images/avatars/avatar-639.jpeg

Auch meinerseits Danke an alle!!!
Ich werd jetzt schon ganz traurig wenn ich dran denk das ich nächstes Jahr wahrscheinlich nicht da sein kann unglücklich
Aber Krümel und ich werden an euch denken und ich hoff das ich dann s Jahr drauf euch wieder tatkräftig unterstützen kann wenn erwünscht!
Hoff ich bekomm nächstes Jahr von euch kräftig Info wies zugeht smile
*knuddl* Sana und Krümel XD

08.11.2014 12:58 Sana ist offline E-Mail an Sana senden Beiträge von Sana suchen Nehmen Sie Sana in Ihre Freundesliste auf
Korumeru Korumeru ist weiblich
User

images/avatars/avatar-634.jpg

Künstlername: Korumeru

JAAAAA *-* es war so ein tolles Wochenende und es hat mir wirklich tierisch Spaß gemacht rumzufetzen und vor allem überhaupt dabei sein zu dürfen großes Grinsen

Es war zwar stressig, aber ich hab selten so viel positiven Stress erlebt wie da ;D

Ich freu mich auch schon wieder unheimlich aufs nächste Jahr und kanns jetzt schon kaum wieder erwarten >_____<

Ihr seid einfach alle so lieb und und.... <3 <3 <3 <3 *HERZCHEN*

Content with the labor of tearing down?"
19.11.2014 16:15 Korumeru ist offline Beiträge von Korumeru suchen Nehmen Sie Korumeru in Ihre Freundesliste auf
Flusen
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-448.jpg

Blök

Flusen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20150618_161607.jpg

18.06.2015 16:25 Flusen ist offline E-Mail an Flusen senden Beiträge von Flusen suchen Nehmen Sie Flusen in Ihre Freundesliste auf
Korumeru Korumeru ist weiblich
User

images/avatars/avatar-634.jpg

Künstlername: Korumeru

Ui schick *~*

Content with the labor of tearing down?"
18.06.2015 22:33 Korumeru ist offline Beiträge von Korumeru suchen Nehmen Sie Korumeru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'14 - 31.10.-02.11.2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH