Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Comicfestival - 30. Mai bis 2. Juni 2013 in München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comicfestival - 30. Mai bis 2. Juni 2013 in München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Comicfestival - 30. Mai bis 2. Juni 2013 in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzfristig hat sich ergeben, dass ich nun doch auf dem Comicfestival in München sein werde, wenn auch nur für eine Talkrunde - aber vielleicht hat jemand der dort Wohnhaften Lust, zuzuhören, oder danach noch ein Eis essen zu gehen, oder einen leckeren Smoothie zu schlürfen? smile

Donnerstag 30.05.13 15:00 Uhr bis 15.30 Uhr
Komm auf den Punkt: "Independet Verlage - Quo vadis?"
In den letzten 15 Jahren hat sich die Independet Verlagsszene in Deutschland stark verändert, wie wird sie in der Zukunft aussehen?
Teilnehmer: Stefan Dinter (Zwerchfell), Adrian vom Baur (Jazam), Myriam Denise Engelbrecht (Fireangels Verlag) und David Basler (Editon Moderne)

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
22.05.2013 17:14 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smooothie! großes Grinsen

22.05.2013 17:51 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
Dionne-Hawking Dionne-Hawking ist weiblich
Boobies!

images/avatars/avatar-572.jpg

Künstlername: Dionne Hawking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wollte ich mich schon beschweren das es keine nette Uhrzeit für die Arbeitenden ist und dann fällt mir ein, wir haben da ja Feiertag x"DDD

Also ich schau mal das ich es schaffe großes Grinsen
23.05.2013 11:01 Dionne-Hawking ist offline Homepage von Dionne-Hawking Beiträge von Dionne-Hawking suchen Nehmen Sie Dionne-Hawking in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dionne-Hawking anzeigen
RanmaS
unregistriert

Cool wer da sein ^^
23.05.2013 20:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Comicfestival - 30. Mai bis 2. Juni 2013 in München

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH