Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Connichi - 13.-15. September 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connichi - 13.-15. September 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du dann direkt zur Halle kommst ist noch genug Zeit, um deine Sachen ins Auto zu bringen, das ist kein Problem smile

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
26.08.2013 11:53 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay :3 muss dann noch gucken, wie ich am besten hinkomme, aber das dürfte ja kein Problem sein.
26.08.2013 19:52 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Ich frag mal morgen (heute) nochmal nach, vl hat die Showgruppe ja inzwischen von der connichi eine Info erhalten, wann der Auftritt ist.

05.09.2013 00:19 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf

So, ich hab Informationen für euch, bezüglich der all-morgendlichen und -abendlichen Fahrt zwischen Hotel und Halle.

Haltestelle Kassel Rasenallee ist ca. 6 Gehminuten (laut Hotelwebsite sogar nur 3; 1. Bild) vom Hotel entfernt.
Dort fährt die Bus-Linie 10 alle 30 Minuten (2. Bild), um 13 und 43 - auch Samstag von 8-13Uhr (sowie Sonntags* um 12:37), bis zur Haltestelle Breitscheidstraße. Das dauert ca. 24 Minuten Von dort sind es nochmal ca. 6 Minuten zu Fuß bis zur Halle (3. Bild).
Gibt also einen schönen Morgen-Spaziergang ^^

Hier ist einmal der Busfahrplan fär die 10: http://www.kvg.de/fileadmin/kvg-ks/dokum...lanbuch/010.pdf
Für die frühen Vögel geht es von der Breitscheidstraße aus Abends auch wieder zurück. Der letzte Bus geht allerdings schon um 20:09, man müsste also pünktlich um 20 Uhr aus der Halle raus.

Da das eher unwahrscheinlich ist, gibts hier noch einen alternativ-Plan:
Von der Tram-Station unten vor der Halle gibt es ebenfalls im 30-Minuten-Rhythmus, um 11 und 41 eine Verbindung, die euch in 33 Minuten zum Hotel bringt (6. Bild). Diese ist sogar an allen Tagen gleich und hält an der Haltestelle Kassel Seebergstraße, von der aus es Sonntags zur Halle geht.

Sonntag:
Haltestelle Kassel Seebergstraße ist ca. 7 Gehminuten vom Hotel entfernt in der anderen Richtung (5. Bild).
Dorf fährt die Buslinie 24 alle 30 Minuten, um 21 und 51 (4. Bild), bis zur Haltestelle Bad Wilhelmshöhe. Von dort aus fährt regelmäßig eine Tram zum Stadtpalais - einfach den Cosplayern hinterher Augenzwinkern

Kosten für eine 5-Fahrten-Karte: 2,30

M.D. Engelbrecht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hotel-Halle-Bus10_detail.jpg Hotel-Halle-Bus10_13+43.jpg Hotel-Halle-Bus10_13+43_detail.jpg
Hotel-Halle-Bus24_21+51_So.jpg Hotel-Halle-Bus24_21+51_So_Detail.jpg Halle-Hotel_nach20Uhr.jpg

05.09.2013 11:38 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
EruNuo EruNuo ist weiblich
Ständig anständig unanständig

images/avatars/avatar-477.jpg

Künstlername: EruNuo

Iiiiiich ..... halt mich am besten einfach an euch. Ich seh mich jetz schon verloren gehen und irgendwo ausversehen in Augsburg wieder aus der Bahn aussteigen :'D

To become is just like falling asleep - you never know exactly when it happens

05.09.2013 15:57 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

D...äääääääääh... to much information...

Ich werd das alles einfach ausdrucken und mitnehmen, denn ich werd vermutlich an Fr oder Sa mit anderen Zeichnern Essen gehen und dann alleine Heim finden müssen. *panik*

Ich weiß endlich, wann ich auf gar keinen Fall Zeichnen oder am Stand helfen kann:
Die Gruppe, die ich sehen will, hat ihren Auftritt am Sonntag von 10 bis 11 Uhr, also wäre es gut, wenn ich ab 9:30 weg könnte, damit ich einen der "für Fans reservierten" Plätze noch kriege... ;-)

08.09.2013 21:04 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf

Dann gibts nächstes Mal weniger Info Augenzwinkern

Öhm ... um Sonntag um 9:30 "weg" zu kommen, müsstest du um die Zeit ja auch erstmal da sein, nech? Das heißt du fährst vermutlich einfach regulär früh mit uns zur Halle, so dass wir ca. 20 nach 9 da sind und gehst direkt da hin.

09.09.2013 09:43 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen

So, da mir ja außer Susu niemand wirklich Zeiten nennen konnte machen wir das dieses Jahr anders ^^

Ich drucke eine Zeittabelle aus, auf der ihr vor Ort dann eintragen könnt, wann ihr da seid. Die kleben wir vorne an den Tisch, damit die Besucher sich das notieren, bzw. gucken können, wann sie wen belästigen können Augenzwinkern

Laut Plan müsste Platz für eine zweite Reihe da sein, ich werde auf jeden Fall wieder die altbewährten Stauraum-Holzkisten mitbringen.
Regulär ist Platz für 3 Leute, sollte es zum "Stau" kommen, können sich die anderen auf die Kisten hocken.

Und was ich noch fragen wollte: wer von euch wird denn Abends mit im Hotel essen? Und gibts da (außer bei Mel mit der Laktose) irgendwelche Spezial-Wünsche?

Bisher sind geplant:
Donnerstag - Pizza
Freitag - Geschnetzeltes (Huhn) mit Kartoffeln
Samstag - Salat-Orgie
Sonntag - Reste

Da wir wohl nicht vor 9 Abends im Hotel sind, wird das mit dem Essen auch immer ziemlich spät werden. Ich weiß das verträgt nicht jeder, daher die Frage.
Fürs Früshtück werden wir wieder Toast, Marmelade, Käse, Wurst und Eier besorgen. Schwarzen Tee gibts auch, sowie Milch.

09.09.2013 17:34 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru

Ich bin fürs essen nicht da, da ich ja auch anderswo untergekommen bin und irgendwann noch mal schlafen muss Augenzwinkern

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
12.09.2013 21:57 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Connichi - 13.-15. September 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH