Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Allgemeine Diskussionen rund um den Verlag » Linearts - Vorlangen für Colorationen (Ausmalbildchen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linearts - Vorlangen für Colorationen (Ausmalbildchen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Linearts - Vorlangen für Colorationen (Ausmalbildchen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich heute mal wieder den Girls Love-Kalender durchgeblättert habe, und dabei auf Azaras Tuschebilder gestoßen bin, hatte ich eine Idee.

Ich fände es interessant, wenn unsere Zeichner ihre uncolorierten Tuschearbeiten weniger geübten Zeichnern als "ausmal"-Vorlage zur Verfügung stellen würden.

Natürlich nur, wenn sie es wollen und auch nur zu Bildern, bei denen es ihnen nichts ausmacht.
Inklusive Copyrighthinweis natürlich.

Dadurch könnte man einerseits neue Fans gewinnen, weil man etwas anbietet, was viele Leute brauchen (und geeignete Vorlage im Internet zu finden ist nicht immer ganz einfach). Und gleichzeitig zieht man auch wieder Aufmerksamkeit auf den Verlag. smile

Zunächst würde ich das Ganze nur digital anbieten, aber bei entsprechender Nachfrage könnte man auch mal einen Satz gedruckter Vorlagen auf Conventions anbieten, für diejenigen, die sich auch an Copics üben möchten.

Entsprechend wäre es schön, wenn sich diejenigen unter euch, die Bilder zur Verfügung stellen möchten, bei mir melden würden.

Was haltet ihr von der Idee?

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
25.03.2012 18:24 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sutekh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe mal meine Meinung dazu ab, auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht wirklich angesprochen fühlen sollte - so als Nicht-Zeichner-vom-Verlag ^^'

Ich finde die Idee gut! Auf Animexx findet man auch häufig Outline-Wettbewerbe oder Leute, die nach Outlines fragen, um an diesen dann zu üben oder weil sie "nur" colorieren. (Letzteres ist häufig in den Collabs-Zirkeln anzutreffen)
Interesse an freien Outlines besteht also. Ich denke, es würde auch gut ankommen, die Outlines bei den Workshops, die ihr auf der YaYuCo veranstaltet (Körper oder Farbe), anzubieten. So hätten die Teilnehmer gleich eine Ausmalvorlage.
23.07.2012 13:15 Sutekh ist offline Beiträge von Sutekh suchen Nehmen Sie Sutekh in Ihre Freundesliste auf
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich bin mit Blindheit geschlagen gewesen - hab den Thread nicht mitbekommen.

Also meinen Segen hast du, d.h. was du von mir an LineArt hast, kannst du gern für sowas verwenden. Kann dir auch gern noch die LineArts der ersten beiden ChibiButtons, die ich machte, schicken, sofern ich sie finde, denn Chibis sind leichter zum Anmalen und somit vl für blutigste Anfänger gut geeignet.

11.09.2012 03:15 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
Tina
unregistriert

Sind hier mehr nur die Leute gemeint, die beim Verlag verlegt werden oder eher die Allgemeinheit? Denn ich wäre eher die Allgemeinheit, aber trotzdem durchaus interessiert. :3
15.09.2012 18:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Allgemeine Diskussionen rund um den Verlag » Linearts - Vorlangen für Colorationen (Ausmalbildchen)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH