Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Veröffentlichungen » Comics und Manga » Lime Law 1 + 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lime Law 1 + 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Achtung Lime Law 1 + 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manga:

"Lime Law" ist der Titel unserer FSK-16 Boys Love-Anthologie.

Titel: Lime Law 1
ISBN: 978-3-939309-01-7
Preis: 9,99 €uro
Seiten: 184
Erschienen: 15. September 2006 / 25. November 2010

-> über Amazon bestellen

Inhalt:

"Puppet 175" von Diana "Crow" Liesaus lehrt uns, dass die Liebe alle Grenzen überwinden kann.

In "Vom Winde verweht" von Dagmar "SlippedDee" Wyka stellt der junge Sayus fest, dass ihn und seinen Schauspielkollegen Ian mehr verbindet, als nur ein Skript.

Die Liebe hat ihre ganz eigene Melodie. So auch in "Musik" von Nina "Kerimaya" Behrmann (Illustriert von Tam-Tam und Diana Liesaus)

In "What’s your Weakness?" von Iruka deckt Randy mehr als nur die Schwächen seines stärksten Konkurrenten Keith auf, und stellt fest, dass sie sich ähnlicher sind, als er jemals gedacht hätte.

"Turmfalken" von Caitlin erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Außenseiters, der seinen neu gewonnen Freunden hilft, sich besser zu verstehen.

"Die kleinen Dinge" von Nina "Kerimaya" Behrmann (Illustriert von RyuStarfire) erzählt uns von einer Beziehung, die ganz und gar einzigartig ist, auf dieser Welt.

"Kaze no Tabibito" von vanira erlaubt uns einen Blick in eine fremde Welt und beantwortet die Frage, ob das, was wir uns ersehnen, wirklich besser ist, als das, was direkt vor uns ist.

In "Der Ritter vom Rübenfeld" von Martina "Chiron-san" Peters versucht Kabu die Identität des rätselhaften Schulprinzen aufzudenken und muss am Ende überrascht feststellen, dass der keinesfalls ein Unbekannter ist.

Außerdem in diem Band enthalten: zusätzliche Illustrationen und die Gewinner des YaYuCo’05 Zeichenwettbewerbs des Conneko’06 Zeichenwettbewerbs

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
09.07.2006 23:44 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Tam-Tam Tam-Tam ist weiblich
Roadie

images/avatars/avatar-354.jpg

RE: Lime Law 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht ja hammer aus *_*
also ich bin schon mal vollends begeistert XD
~> der schriftzug ist richtig schön!

10.07.2006 00:53 Tam-Tam ist offline E-Mail an Tam-Tam senden Beiträge von Tam-Tam suchen Nehmen Sie Tam-Tam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tam-Tam in Ihre Kontaktliste ein
Tali
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOTT!! O_O

Wunderschön! Wirklich! Kann mich kaum einkriegen und bi so neidisch

*vorbestell*
11.07.2006 15:53
Sley
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich anschliessen - das sieht gut aus ^^

Mir persönlich gefällt der Beitrag von Crow13 am besten, was man so sieht ^^ Im Allgemeinen - was man von den Probeseiten sagen kann - ist das für deutsche Zeichner (sehr) gut, aber man findet hier das gleiche 'Problem' wie bei fast allen deutschen Mangaka - die Bewegung in den Bildern fehlt.

Aber die Aufmachung vom Cover ist echt klasse. Und ich denke auch, dass sich sowas gut verkaufen wird ^_ ^
11.07.2006 20:51
Ryu Starfire
unregistriert

Sieht wirklich super aus bis jetzt, da seh ich ma wieder wie viel ich noch üben muss ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu Starfire: 11.07.2006 21:33.

11.07.2006 21:04
CaitLin
unregistriert

müssma glaub ich alle irgendwo son bisschen, aber der start ist schonmal sowas von überhaupt nicht übel *gggggggggg*

macht ordentlich so weiter leute, damit wir bald selbst die pro's toppen!! wir sind aufm besten weg! großes Grinsen großes Grinsen hehehehehhee

...

man wird ja wohl noch träumen dürfen... XD
11.07.2006 21:44
Tam-Tam Tam-Tam ist weiblich
Roadie

images/avatars/avatar-354.jpg

träumen? ich würd eher sagen prophezeien XD

11.07.2006 22:04 Tam-Tam ist offline E-Mail an Tam-Tam senden Beiträge von Tam-Tam suchen Nehmen Sie Tam-Tam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tam-Tam in Ihre Kontaktliste ein
CaitLin
unregistriert

ich wollt nicht, dass es zu abgedroschen oder überheblich klingt großes Grinsen
aber wenn noch jemand meiner meinung bist, darf ich das ruhig XDD
höhö
11.07.2006 23:34
Mythori
unregistriert

sitze hier, es ist 20 vor 9 Uhr morgens und es geht mir nicht sonderlich...
ABER ich habe gerade Lime Law auf der Page des Verlags gesehen und wollte euch erst mal ein fettes Lob aussprechen.

Sieht super aus, wirklich. Hier kommt eure Professionalität mal richtig zum Ausdruck. Finde ich super!

Macht weiter solche gute Arbeit. *ne Runde Lob verteil und sich anschliessend wieder verzieh*
12.07.2006 08:43
zei-chan
unregistriert

die beitrage sind toll ^^
und wirklich schön professionel!
12.07.2006 12:51
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

Das Cover ist wirklich sehr gut gelungen - ich bin auf den Gesamtinhalt gespannt.

12.07.2006 14:08 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
Kerimaya Kerimaya ist weiblich
Buchstabendompteur

images/avatars/avatar-85.gif

Ich bin auch neugierig, die Geschichten endlich im ganzen zu lesen. Die Probeseiten machen Appetit Augenzwinkern

12.07.2006 16:37 Kerimaya ist offline E-Mail an Kerimaya senden Homepage von Kerimaya Beiträge von Kerimaya suchen Nehmen Sie Kerimaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerimaya in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

ach stimmt, ich hab beim Manga selbst vergessen das Datum hinzuschreiben. In der Übersicht steht es dabei.

15. August.

14.07.2006 12:29 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen

Achtung Lime Law 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comic:

"Lime Law" ist der Titel unserer FSK-16 Boys Love-Anthologie.

Titel: Lime Law 2
ISBN: 978-3-939309-04-8
Preis: 6,95 €uro
Seiten: 236; div. Farbseiten
Erschienen: 17. August 2007

-> über Amazon bestellen

Leseprobe auf Animexx]

Inhalt:

08/15 von Layann
Als wäre die Liebe an sich nicht schon kompliziert genug, verliebt sich der Durchschnittstyp Nagano Kenichi in den beliebtesten Jungen der Schule. Eine turbulente Liebesgeschichte beginnt, an der wirklich nichts 08/15 ist.

Puppetmaster von Lorialet
Eifersucht zerfrisst Yuuyas Herz, als sich sein Jugendfreund Shino einer Frau zuwendet. In seiner blinden Wut wendet er sich an einen Puppetmaster, um Shino für immer an sich zu binden.

Termine von Lail (Story)
Nino ist genervt, weil Alexander sich schon wieder verspätet. Als der jedoch endlich auftaucht, ist seine Erklärung weit von dem entfernt, was Nino erwartet hat.

Tribut an einen Dämon von Studio Kosaru
Der Priester Kaleb soll den Planeten Risden von Dämonen befreien. Doch der Grund für seine Anwesenheit entpuppt sich als Lüge und bald keimen erste Selbstzweifel in ihm auf.

Boy meets Girl? von Callisto
Yushiro lernt ein Mädchen kennen und verliebt sich Hals über Kopf, doch schon am nächsten Tag muss er feststellen, dass sie in Wirklichkeit ein Junge ist.

Sternenkind von Sithy (Story)
Zwischen Leben und Tod gibt es einen Ort, an dem die Erinnerung zu Hause ist. Es gibt nur eines, was wir tun können, um sie zu bewahren: leben.

A friendly turn von Tam-Tam
Sich in seinen besten Freund Masa zu verlieben, war das Letzte, was Tetsu wollte. Doch er kann nichts dagegen tun, und schließlich nimmt es eine völlig andere Wendung, als Tetsu jemals gedacht hätte.

Blutige Federn von Studio Kosaru
Der Letzte der Aviani muss das einzige noch lebende Mitglied der Schwertgilde, die sein Volk ausgelöscht hat, zu einem Verräter des Königs führen. Auf dem Weg dorthin kommen sich die beiden Außenseiter ungewollt näher.

06.02.2007 19:00 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sley Sley ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-432.jpg

Also die Vorschau vom Inhalt sieht echt nicht schlecht aus soweit ^__^

15.02.2007 13:46 Sley ist offline E-Mail an Sley senden Homepage von Sley Beiträge von Sley suchen Nehmen Sie Sley in Ihre Freundesliste auf
Kaith
unregistriert

Die kleinen Vorschauen sehen gut aus ^^
Freue mich auf Lime Law 2.
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus bis jetzt ^^

Die 1 hat mir auch sehr gut gefallen (auf der YaYuCon gekauft großes Grinsen )
25.04.2007 21:20
Sithy
Ohren-Fetischist

images/avatars/avatar-436.jpg

Gibt's für den 2. Band eigentlich mittlerweile einen festen Termin, wann er rauskommt? Ich war nur gestern auf der Seite und hab festgestellt, daß dort März 2007 angegeben ist und, nun ja, wir haben schon wieder Mai^^
Oder wird der Band mit anderen zusammengelegt, weil er net voll geworden ist? *keine ahnung hat* verwirrt

03.05.2007 11:37 Sithy ist offline Homepage von Sithy Beiträge von Sithy suchen Nehmen Sie Sithy in Ihre Freundesliste auf

Das Erscheinungsdatum des 2. Bandes ist auf den 30. Juni festgelegt.

12.06.2007 02:07 M.D. Engelbrecht ist online E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sasika
unregistriert

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Leseproben sind alle sehr vielversprechend.^^
13.06.2007 09:00
Sithy
Ohren-Fetischist

images/avatars/avatar-436.jpg

Auch wenn's nur eine "Ein-Satz Antwort" ist: YAY! Rofl

13.06.2007 11:00 Sithy ist offline Homepage von Sithy Beiträge von Sithy suchen Nehmen Sie Sithy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Veröffentlichungen » Comics und Manga » Lime Law 1 + 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH