Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Connichi - 16.-18. September in Kassel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Connichi - 16.-18. September in Kassel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Connichi - 16.-18. September in Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichner & Autoren
Azara (Sa und So 12-14Uhr)

In den letzten Jahren gab es die Plätze ja als eine Art Zusatzhonorar immer gratis für unsere Zeichner. Das können wir uns leider nicht mehr leisten. Die finanzielle Lage des Verlags ist extrem angeschlagen, so dass wir das nicht mehr anbieten können. unglücklich
Ein Tisch kostet 400€ und hat die Maße 2x,07m. Das macht umgerechnet auf 2 Plätze und die 22 Stunden der Con (6+10+6) also eine Stundenmiete von 9,09€ für 1x,07m.
Die Rückwand kann mit Postern vollgekleistert werden und ihr könnt die inzwischen Zeichner-üblichen DIY-Regal aufbauen.
Strom gibt es weiterhin gratis dazu.

Helfen:
Flusen
Azara
Yasha

Wer kann und mag am Stand oder bei Auf- und Abbau helfen? smile

Hotel:
Wir werden in der gleichen Ferienwohnung sein, wie letztes Jahr.
Sie hat 2 Schlafzimmer mit je 2 Betten, ein großes Wohn/Schlafzimmer mit 2 Betten, sowie ein Wohnzimmer (mit Couch) und einen Wintergarten (hier steht auch ein Hunde-Bett).
Wir können auch noch Feldbetten mitbringen, insgesamt passen gut 8 Leute rein.

Man ist zwar in 3 Minuten beim nächsten Bus, aber scheinbar ist Kassel die Welthauptstadt des chaotischen öffentlichen Nahverkehrs, deswegen wäre es toll, wenn noch jemand mit dem Auto da wäre!

Die Wohnung kostet 35Euro p/P inkl. Essen pro Tag.

Gebt bitte genau an, an welchen Tagen ihr übernachten möchtet smile

1 My (Do-Mo)
2 My's Mum (Do-Mo)
3 Flusen (Do-Mo)
4 Azara (Fr-So)
5 Yasha (Do-Mo)
6 Nina
7 kleine Nina
8 Freundin von kleiner Nina (Sa-So)
- voll -

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
14.05.2016 13:33 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Flusen
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-448.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles klappt wie immer ^^

14.05.2016 13:37 Flusen ist offline E-Mail an Flusen senden Beiträge von Flusen suchen Nehmen Sie Flusen in Ihre Freundesliste auf
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übernachten sehr gern, beim Abbau kann ich auch helfen, und das mit dem Stunden, wie lange man am Tisch sein will, muss ich hoffentlich nicht jetzt im Vorfeld festlegen, sondern mach das nachträglich und zahl dann einfach....? großes Grinsen

15.05.2016 04:52 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Klar, können wir gern so machen smile Ich muss nur im Vorfeld wissen wer da sein will. Wenn nämlich alle sagen, dass es ihnen zu teuer ist, und am Ende keine kommt, brauch ich auch den Tisch nicht Augenzwinkern

Von wann bis wann du übernachten möchtest müsste ich allerdings schon genau wissen großes Grinsen

15.05.2016 09:34 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Yasha

Ich würde mich hier mal als Standhilfe melden.
15.05.2016 21:23 Yasha ist offline Beiträge von Yasha suchen Nehmen Sie Yasha in Ihre Freundesliste auf
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan

Kurze überfällige Notiz meinerseits: Ich werd als Gast/Cosplayer auf der Nichi sein. Einen Tag davon, ich weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag, bin ich dazu in nem Gruppencosplay unterwegs, kann also leider nicht mithelfen oder als Zeichner vertreten sein :/ ich weiß noch nicht wie es an den andren Tagen ist, das muss ich mit den andren noch absprechen.
28.06.2016 18:05 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf

Alles klar smile
So wie es im Moment aussieht kannst du dich vermutlich auch noch spontan entscheiden, wenn du 1-2 Blöcke am Zeichnertisch belegen möchtest.

29.06.2016 14:38 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

Ich werde Freitag anreisen und Sonntag abfahren, möchte also zwei Nächte in der Ferienwohnung unterkommen.

Beim Zeichnertisch hätte ich gerne einen Block von zwei Stunden am Samstag und einen am Sonntag. Wenn ich mir die Zeiten aussuchen darf: Jeweils 12-14 Uhr, an beiden Tagen.

29.06.2016 16:08 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf

Geht klar smile

22.07.2016 12:20 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

Geil ... nicht.

Ich habe am Montag nach der Connichi meine Bachelor-Verteidigung für den Studienabschluss. Gerade den Termin erhalten.

Daher wird die Connichi für mich ins Wasser fallen - tut mir echt leid! Aber muss dafür lernen.

My, gib mir bitte Bescheid, ob sich das mit der Herberge regeln lässt oder ob ich meine Miete trotzdem zahlen muss.

05.09.2016 14:52 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf

Das Hotel ist weniger das Problem, aber das mit dem Zeichnertisch is bissl blöd... unglücklich

Also ich versteh vollkommen, dass du nicht kommen kannst. Muss gucken ob ich den Platz noch vermietet bekomm.

05.09.2016 15:14 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Flusen
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-448.jpg

Noes, Azara Cry

05.09.2016 16:07 Flusen ist offline E-Mail an Flusen senden Beiträge von Flusen suchen Nehmen Sie Flusen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Connichi - 16.-18. September in Kassel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH