Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Leipziger Buchmesse - 13.-16. März 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipziger Buchmesse - 13.-16. März 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x-Haru-x x-Haru-x ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-517.jpg

Künstlername: Haru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui das ist ne gute Frage. ^^:
Samstag auf jeden Fall nur mit den Zeiten ist schwierig zu sagen.
Also ab 10:30 bis Schluss bestimmt.
Weis nur nicht genau, ob ich morgens vielleicht auch früher da bin, da ich nicht sicher bin, wie früh ich meine Begleitung aus dem Bett geschubst kriege und wie lang ich dann noch an der Kasse anstehen darf XD

Wenns auch spontan geht könnte ich übrigens auch zusätzlich Freitag bzw Sonntag mal zwischendurch rum gucken, wenns mir zu langweilig wird. smile

28.02.2014 08:25 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst kannst du natürlich auch Freitag und Sonntag rumkommen smile

Dann machen wir es einfach, dass du vorbei kommst, wenn du magst. Gern auch nach 11 Augenzwinkern

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
28.02.2014 11:09 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Gut. Ich dachte schon, cih hätte völlig vergessen, mich bezüglich LBM zu melden, aber vl hattenw ir ja drüber geskyped oder du weißt einfach, dass ich mit dabei bin ... XD

Ich würde ganz gerne jeden tag mal ein wenig zeichnen, und ansonsten halt helfen, mal die Zeichnerstände besuchen, Anne treffen, udn wieder helfen. Dabei wäre es vielleicht diesmal ganz gut auszuprobieren, dass ich BEWUSST mein Handy so einstelle, dass ich es bemerke, wenn man mich anruft, denn dann könntet ihr micha uch "schnell" zum Stand rufen, wenn ich gerade "frei" habe und doch noch gebraucht werde.

Ob ich Sonntag abbauen helfen kann, weiß ich halt leider echt nicht, weil das davon abhängt, wie lange meien Gäste bleiben, bzw. wie wir das mit der Schlüsselaufteilung hinkriegen.

03.03.2014 00:13 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Ich meinte wir hatten das genau so besprochen, ja smile

Handy auf laut stellen klingt gut großes Grinsen

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
03.03.2014 10:47 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru

Okay ich kann definitiv nicht zur LBM kommen, da wir spontan vo Fachwirt aus da unterricht bekommen haben -.- ....

Hach ja ^^''' Tut mir leid, ich wäre wirklich sehr gerne wieder dabei gewesen...

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
09.03.2014 17:16 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Termine » 2008-2015 » Leipziger Buchmesse - 13.-16. März 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH