Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Tutorials, Daten, Hilfestellungen und Nützliches » Tutorial Scan- & Rastertutorials » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scan- & Rastertutorials
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabenfeder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich werd es Morgen nochma versuchen o.o

Ich wollt noch gern wegen der Rasterfolie bzw. den Screentones was frrgen, mit denen ich eigtl immer raster. Sind die von der Quali eigtl ausreichend und dürfen die genutzt werden oder ist eher abzuraten? o.o Ich tu mich recht schwer mit dieser Umwandelsache und täte lieber darauf zurückgreifen. Wenn denn erlaubt.
03.04.2012 22:16
Tamura Tamura ist weiblich
Newbie

images/avatars/avatar-555.jpg

Künstlername: Tamura666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die letzte Frage bezog sich jetzt auf reine Graustufen.^^“
Mich verkrümel und das tut suchen geh.
Und danke für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tamura: 04.04.2012 13:46.

03.04.2012 22:23 Tamura ist offline E-Mail an Tamura senden Beiträge von Tamura suchen Nehmen Sie Tamura in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

Da müsst ihr in dem Fall dann beide nach dem Graustufen-Tutorial gehen.

@Rabenfeder
Ob die qualitativ ausreichend sind kann ich dir per Ferndiagnose nicht sagen. Das müsstest du allerdings sehen können, wenn du die Folien in deine Datei einfügst. Wenn sie nicht groß genug sind siehst du das sofort. Und ob die Qualität stimmt ... dafür müsstest du mir mal ein paar schicken, damit ich Probedrucke machen kann smile

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
03.04.2012 22:30 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Rabenfeder
unregistriert

Ok smile

Ich werd das Besprochene mal machen, das Tuto durchackern und ma ne Probeseite zukommen lassen ^^

Ich danke *w*

---------------------------------------

EDIT

@ M.D. Engelbrecht:

Sorry für die lange Nicht-Meldung! DX Mich hats leider krankheisttechnisch voll erwischt!
Nun gehts mir wieder besser und ich habe die Tutorials durchprobiert. Und siehe da, es ging! XD Keine Ahnung, warum das damals nicht ging...Hab wohl iwas übersehen.
Die Beispielseite werde ich die nächsten tage in Angriff nehmen und ihnen dann zuschicken ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabenfeder: 18.04.2012 16:45.

03.04.2012 22:51
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Tutorials, Daten, Hilfestellungen und Nützliches » Tutorial Scan- & Rastertutorials

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH