Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Illustrationen Chibi-Invasion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chibi-Invasion 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Chibis gerne schon hochladen (wie immer bitte mit Wasserzeichen und Link und so ^^)
Aber natürlich trotzdem schicken, oder hier reinpacken smile

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
03.05.2011 18:53 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
x-Haru-x x-Haru-x ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-517.jpg

Künstlername: Haru
Herkunft: Klosterreichenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Wasserzeichen pack ich noch drauf. x3
Eins is noch in Arbeit.
Hier erstmal die zwei fertigen. <3 Hmmm...ich schick sie euch doch lieber noch mit höherer Auflösung oò

x-Haru-x hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Tara-chibi.jpg Ai-chibi.jpg

03.05.2011 19:15 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf

Ach gottchen sind die süß. ^^
Richtig, richtig putzig. Ich pass die morgen gleich mal in Buttonformat ein.

Ja klar, höhere Auflösung dann noch per Mail oder über bigfile (oder ftp) - ich meinte jetzt auch nicht, dass du die Druckdatei hier im Forum anhängen sollst Augenzwinkern

03.05.2011 20:22 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: von woanders

ich schick dir ne email mit zwei skizzen.

04.05.2011 11:09 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
dragonflyy
unregistriert

Hallo allerseits! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus ^^
Ich habe vor ungefähr einer Woche eine Bewerbung für die Chibis an die Zeichner-Emailadresse geschickt. Da ich noch keine Antwort habe wollte ich mal fragen, ob das die richtige Adresse für Bewerbungen war oder ob ich meine Chibis auch einfach hier hochladen soll? Ich will keinen Stress machen oder so, ich war mir einfach unsicher wo ich zu erst hinschreiben soll Augenzwinkern Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
dragonflyy
21.06.2011 15:25

Hallo Dragonflyy,

da ich leider nicht weißt, welche Bewerbung ich dir zuordnen muss, ist es schwer, darauf zu antworten.
Du kannst Chibis aber auch hier hochladen, ja smile

08.07.2011 14:37 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
dragonflyy
unregistriert

Ui vielen Dank! ich versuchs hier mal, hab aber leider ein kleines Problem mit meinem Programm. Kann sein, dass jetzt gleich nur Pixel zu sehen sind. ^^ Über Vorschläge oder Verbesserungswünsche eurerseits würde ich mich sehr freuen.

dragonflyy hat diese Bilder angehängt:
B.png
chou_button_1.jpg
feuertierchen.jpg

12.07.2011 13:07
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: von woanders

endlich hab ich mal daran gedacht, die beiden chibis hochzuladen.... ^^; hoff, sie passen so, wenn nicht, bitte kurz rückmelden, was ich ändern soll!

21.09.2011 16:35 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
x-Haru-x x-Haru-x ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-517.jpg

Künstlername: Haru
Herkunft: Klosterreichenbach

Huhuu
x3
Hab die Feuertierchen fertig.

Uff XX
zu groß X__X
augenblick....
glaub dann muss ichs nochmal direkt schicken ^^:

x-Haru-x hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
feuertierchen300dpi-500px.jpg

22.09.2011 20:21 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf

O je, sind die wieder alle niedlich =D
Da weiß man ja gar nicht mehr, wo man zuerst dahinschmelzen soll.

23.09.2011 13:23 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Lillybell
unregistriert
Chibis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab auch mal n Chibispärchen gemacht, frage mich aber eins: Bekommt man ein Honorar für die Chibimotive oder geht es nur darum den Verlag freiwillig mit kleinen Bildchen zu unterstützen? Das würde ich nur gerne wissen, falls meine Chibis gut genug sind um sie für Merchadise zu verwenden. Augenzwinkern

Chibi 1

LG
Lilly

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillybell: 03.10.2011 18:36.

03.10.2011 18:29
dragonflyy
unregistriert

Schön, dass hier wieder etwas los ist ^^ Ich habe leider noch keine Rückmeldung zu meinen Bildern bzw. Bewerbung erhalten. Wenn mir jemand ein kurzes Feedback geben könnte würde mich das sehr freuen >//<
04.10.2011 21:05

@Dragonflyy
Du müsstest eigentlich eine Mail von mir bekommen haben - ich hatte dir eine geschickt. Ist auch schon eine Weile her.
Darin stand, dass wir das Feuertierchen gerne mal als Button versuchen würden. Die anderen beiden eher nicht, die sind im Gegensatz zu den anderen, die wir so im Programm haben, einfach zu "grob" gehalten smile

@Lillybell
Grundsätzlich gilt bei den Chibis schon, dass sie eher zur Unterstützung des Verlags gedacht sind. Je nachdem wofür wir sie am Ende verwenden gibt es aber auch ein Honorar dafür - allerdings nicht für Buttons, da bleibt einfach zu wenig hängen. Aber natürlich bekommt ihr von den Buttons auch welche für euch selbst smile
Allerdings denke ich, dass das Motiv eher ungeeignet ist. Vor allem weil sich nicht mal erkennen lässt, ob du hier Männlein oder Weiblein hast, was für Boys, oder Girls Love natürlich schon wichtig wäre Augenzwinkern

05.10.2011 12:02 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
dragonflyy
unregistriert

Leider kam bei mir keine Mail an (vielleicht im Spam-Ordner gelandet), aber vielen Dank für die Rückmeldung großes Grinsen Toll, dass ihr eines verwenden könnt, wenn Bedarf besteht kann ich gerne noch ein paar andere Tierchen machen und auch gerne ein paar "zärtliche" Engel versuchen Augenzwinkern
05.10.2011 20:50
Lillybell
unregistriert

Danke für die Antwort. smile Jetzt wo dus sagst, sind meine ersten Chibis wohl wirklich ungeeignet. Wie sieht es denn mit denen hier aus?^^

Lillybell hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lovylove - 03.10.11.jpg

06.10.2011 01:06

Oh, ich habe grade gesehen, dass ich noch nicht geantwortet hatte.

Hm, das Motiv könnte man versuchen, ich halte es aber auch eher für schwierig. Du musst unbedingt versuchen, deine Umrisse schmaler hinzubekommen. So sieht es aus wie ein dicker, klobiger schwarzer Rand, der das ganze wieder arg vergröbert.

Übrigens suchen wir noch immer dringend neue Chibis (gerne auch mal von anderen Zeichnern als a-chan und x-haru-x ;D ) und am allerliebsten mal ein paar Feuertierchen - vielleicht sogar als Emotes?

16.01.2012 11:48 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
loveaoi
unregistriert

Huhu ,
Habe mal ein Feuertierchen Chibi gemalt (nur ein vorläufiger scan mach nochmal nen richtigen xD) ^^
Der Bleistiftkreis kommt noch weg den hatte ich nur als Orientierung ^^
Habe aber noch 2 Fragen ^^
An welche Emailadresse muss ich den Scan denn schicken ?
Und diese url von euch und der nickname auf den buttons mach ich das noch da drauf oder wird das von euch gemacht ?
Danke schonmal im Vorraus ^^

loveaoi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img024 - Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loveaoi: 23.01.2012 13:30.

23.01.2012 13:26

Den Scan kannst du mir an info@fireangels.net schicken smile

Das mit der Schrift machen wir selbst, ja. Dazu müsstest du mir dann nur sagen, welchen Namen du auf dem Button stehen haben möchtest.

23.01.2012 14:21 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
loveaoi
unregistriert

Danke für die schnelle Antwort ^^ Dann werd ich es gleich mal schicken fröhlich
Und sry für meine komischen Fragen xD Aber bin gaaanz neu hier (erst durch nen wb bei mexx hier drauf aufmerksam geworden ) Freude
23.01.2012 14:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Bewerben: Projekte und Wettbewerbe » Ausschreibungen & Wettbewerbe für Zeichner » Illustrationen Chibi-Invasion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH