Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'11 - 04.-06.11.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YaYuCo'11 - 04.-06.11.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: von woanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, Wisely hat nur nicht verstanden, dass man PRO Übernachtung 30 Euro hinlegt (oder hab ICH das falsch verstanden? ^^).

12.05.2011 09:09 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbar nicht, dabei hatte ich das sogar genauso geschrieben smile
Nee, ist schon richtig so. Eine Übernachtung kostet mind. 30 Euro. Genau genommen sind die Conpakete 1 und 2 zu billig. Vielleicht stört ja das.

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
12.05.2011 09:54 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Yelanah
unregistriert

Hallo, ich habe auch vor zu kommen, benötigt ihr noch Helfer?
Ich war noch nie Conhelfer, würde mich aber einfach mal todesmutig anbieten. Falls nicht komm ich halt "nur" als Besucher *lach* smile
LG
05.06.2011 18:01
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan
Herkunft: Gerolstein

Es steht wohl jetzt zu 90% fest, dass ich nich komme, sorry ;_;
Ich muss sparen... (aber andererseits isses auch vielleicht die letzte Möglichkeit, euch alle zu sehen, bevor ich mein FSJ antrete |D)
02.09.2011 10:42 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Themenstarter Thema begonnen von M.D. Engelbrecht

oh, Schade ._. Aber ich versteh den Punkt mit dem sparen :/

Und ja, ist wohl wirklich die letzte Möglichkeit. Zur Nichi kommst du ja auch nicht, oder?

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
03.09.2011 12:12 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan
Herkunft: Gerolstein

Nein, höchstwahrscheinlich auch nicht ^^" das wär jetzt wohl auch zu kurzfristig, noch ein Hotelzimmer und ne günstige Bahnverbindung zu bekommen.
03.09.2011 16:53 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » YaYuCo » YaYuCo'11 - 04.-06.11.2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH