Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Small Talk » Lustiges Allerlei :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustiges Allerlei :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA! Mir hats im ersten Moment die Sprache verschlagen. *lach* XD

19.02.2011 18:36 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
Dee Dee ist weiblich
Yaoi Tse Tong

images/avatars/avatar-404.gif

Künstlername: SlippedDee
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab heut ne Schönheits-OP-Sendung im TV gesehen.Kommt ein Typ mit Segelohren zum Beauty-doc, guckt der den an und meint 'O_O Beeindruckend!'
Ich würd mir da voll verarscht vorkommen. XD

Noch was anderes:
Geh ich vor 2 Tagen von der Arbeit heim, kommt mir ein STino-Typ entgegen. Mir läufts kalt den Rücken runter, weil der mich mit seinen schwarzen Augen ohne weiß so anstarrt, ich guck dem in die Augen und mein erster Gedanke war 'Ein Dämon!' X_X Oder ich bin einfach nur Supernatural-geschädigt. XD

06.04.2011 23:43 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dee in Ihre Kontaktliste ein
x-Haru-x x-Haru-x ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-517.jpg

Künstlername: x-Haru-x
Herkunft: Klosterreichenbach

xD
Das 'beeindruckend' hät ich dem da auch übel genommen.

ähm...joa...

Neulicher Dialog mit ner Freundin über Schwangerschaft/Geburt ect.
Irgendwann wollt ich dann doch das Thema wechseln weil fiese Erinnerungen und so o_O

Haru: x_X okayyy...Themawechsel.
Freundin: Gute Idee, unterhalten wir uns über Kochrezepte!
http://www.chefkoch.de/rezepte/326371115...-Haehnchen.html
*diabolisch grins*
Haru: ...uaaaaahhh!!!!
*umkipp* x____X

Ihr Humor is manchmal ECHT fies....¬_¬
Anmerkung: Ich hatte ne Zangengeburt...

07.04.2011 10:07 x-Haru-x ist offline E-Mail an x-Haru-x senden Homepage von x-Haru-x Beiträge von x-Haru-x suchen Nehmen Sie x-Haru-x in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Also... ob das noch Humor ist .. Augen rollen

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
07.04.2011 10:11 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Small Talk » Lustiges Allerlei :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH