Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Tutorials, Daten, Hilfestellungen und Nützliches » 3D Model Viewer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3D Model Viewer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryu Starfire
unregistriert
3D Model Viewer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar Tagen von einem Freund das Ding bekommen, eigentlich ist es ja zum aussen von Equip am Char gedacht, aber da man die 3D Figuren in alle möglichen animationen packen kann (sitzen, laufen, schwimmen, rennen, tanzen, kampfanimationen, etc) die man auch pausieren bzw sich die einzelbilder anschaun kann und die auch noch in alle möglichen Richtungen drehen kann, nicht nur links und rechts sondern auch von oben oder unten, fand ich persönlich es sehr interessant zum Posen üben. XD

Allerdings sollte man anmerken das, für alle die mal WoW gesehen oder gespielt haben wissen das schon, die Proportionen nicht 100% perfekt sind, ausser man hat gerade die sehr filigranen Klassen als Model, speziell die Blutelfen (Kinder gibts übrigens auch ^^), heisst teilweise sehr muskulös (ok wers mag) und die Hände sind bisschen sehr gross XD.

Toll find ich auch die Animationen von Tieren, da ist auch alles mögliche drin., und sogar anatomisch korrekt. ^^

Natürlich kann man auch screenshots machen und sich ausdrucken. XD

Naja ich dachte ich lads mir mal auf meinen Server, wer will kann sichs gern speichern und mal ausprobieren.
Ansonsten auch ne schöne gelegenheit sich die Zeit zu vertreiben und lustig es mal zu testen. XD

[Edit von M.D. Engelbrecht]
Da der Link nicht mehr ging habe ich ihn ersetzt. Hier gehts zum download des WOW-Model Viewer: http://code.google.com/p/wowmodelviewer/downloads/list
23.05.2007 19:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Tutorials, Daten, Hilfestellungen und Nützliches » 3D Model Viewer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH