Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Nicknames...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicknames...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: 85221 Dachau

Nicknames...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir wäre es ein Anliegen, dass jeder hier mal seine Nicknames postet, die er in folgenden Archiven hat. Nicht weil ich an Kontrollzwang leide (obwohl, das auch), sondern damit wir euch in den Communities, in denen ihr aktiv seid, hinzüfügen können.
So kann jeder in dem Archiv Mitglied unseres Projekts sein, in dem er sich am liebsten und häufigsten aufhält.
(ich bin mir bewusst, dass es dadurch hier im Forum NOCH ruhiger wird, aber hey... besser ihr seid dort aktiv und hier nicht, als nirgendwo Augenzwinkern )

LiveJournal - soulkillerzero ( http://community.livejournal.com/fire_angels/ )

Y-Gallery - Mychan ( http://yaoi.y-gallery.net/club/2428/ )

Animexx-Zirkel - Fireangels ( http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Fireangels/ )

deviantART - Fireangels ( http://fireangels.deviantart.com/ ) - FireangelsDA ( http://fireangelsda.deviantart.com/ )

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
19.06.2006 15:14 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sithy
Ohren-Fetischist

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft: östlicher Zwergbergstaat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich heiße praktischerweise überall Sithy. Animexx, Deviantart, Y-Gallery und Lj Augenzwinkern

19.06.2006 16:37 Sithy ist offline Homepage von Sithy Beiträge von Sithy suchen Nehmen Sie Sithy in Ihre Freundesliste auf
layann
*nfu*

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: - vom Abstellgleis -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, bin auch praktischerweise überall Layann ^^~

falls es wen interessiert ^^;

19.06.2006 21:33 layann ist offline E-Mail an layann senden Homepage von layann Beiträge von layann suchen Nehmen Sie layann in Ihre Freundesliste auf
Kenjin
Cr3atur3

images/avatars/avatar-504.gif

Herkunft: Frankfurt a. M. / Ingolstadt

Animexx - Kenjin

DeviantArt - Vogelscheuche

LiveJournal - joli_scarecrow

Was ist die Y-Gallery?
21.06.2006 19:37 Kenjin ist offline E-Mail an Kenjin senden Homepage von Kenjin Beiträge von Kenjin suchen Nehmen Sie Kenjin in Ihre Freundesliste auf
Lail Lail ist weiblich
Überlator/Transsetzer/Redakteurin

images/avatars/avatar-351.gif

Herkunft: Cologne

Lail
-> auf Mexx
-> http://www.myblog.de/lail

-> no devArt
-> no Y!Gal
-> no LJ

XD

30.06.2006 21:47 Lail ist offline E-Mail an Lail senden Homepage von Lail Beiträge von Lail suchen Nehmen Sie Lail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lail in Ihre Kontaktliste ein
EruNuo EruNuo ist weiblich
Ständig anständig unanständig

images/avatars/avatar-477.jpg

Künstlername: EruNuo
Herkunft: Köln

Feraz
heiß ich auf

animexx
sheezyart
und auf meinem seit ewigkeiten nicht genutzten dA account XD

To become is just like falling asleep - you never know exactly when it happens

15.09.2006 15:25 EruNuo ist offline E-Mail an EruNuo senden Homepage von EruNuo Beiträge von EruNuo suchen Nehmen Sie EruNuo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EruNuo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EruNuo anzeigen
Kerimaya Kerimaya ist weiblich
Buchstabendompteur

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Ruhrpott

Oy ^^
Ich bin eigentlich immer mit dem gleichen Nick wie hier vertreten.

Animexx - Kerimaya

dA - Kerimaya

LJ -Kerimaya

Y! - Kerimaya

29.09.2006 22:20 Kerimaya ist offline E-Mail an Kerimaya senden Homepage von Kerimaya Beiträge von Kerimaya suchen Nehmen Sie Kerimaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerimaya in Ihre Kontaktliste ein
Silence Silence ist weiblich
Zerpflücker

images/avatars/avatar-371.jpg

Künstlername: Susutaru
Herkunft: Bremen

Ich hab hier zwar noch nicht viel gezeichnet/geleistet...aber ich denke es schadet nichts, wenn ich auch Info gebe.

Animexx ---> -_Silence_-

das wars auch schon ._.'' Deviantart fand ich immer sehr kompliziert und hab mich nie angemeldet....Livejournal...fand ich nie berauschend..öhm...ja |D'....bei dem andern weiss ich gar nich was es is *husthust*

Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen hieße es Wunst...ö_ö
16.11.2006 12:30 Silence ist offline E-Mail an Silence senden Beiträge von Silence suchen Nehmen Sie Silence in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silence anzeigen
kaorie kaorie ist weiblich
teuflisch aber gut

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: aus da hölle

michse heisst :

animexx: kaorie

devianart : kaoriechan

LJ: ka0rie (mit einer NULL) ^^

Y: nicht vorhanden

21.01.2007 16:38 kaorie ist offline E-Mail an kaorie senden Homepage von kaorie Beiträge von kaorie suchen Nehmen Sie kaorie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaorie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kaorie anzeigen
Ryu Starfire
unregistriert

Animexx: Ryu-Starfire

DeviantArt: Ryu-Starfire

Y!Gallery: RyuStarfire

besser spät als nie ^^
12.02.2007 22:05
nightmaker nightmaker ist weiblich
Newbie

images/avatars/avatar-397.jpg

Herkunft: Österreich

Überall wo es relevant ist bin ich unter:
Nightmaker
zu finden.

15.01.2009 21:59 nightmaker ist offline E-Mail an nightmaker senden Beiträge von nightmaker suchen Nehmen Sie nightmaker in Ihre Freundesliste auf
azara azara ist weiblich
Zeichner und Autoren

images/avatars/avatar-568.gif

Herkunft: von woanders

ich hab mich zwar noch nicht einmal beworben, aber vll ist ja wer neugierig, wie ich zeichne, deswegen trag ich micha uch mal ein. falls die bewerbung abgelehnt wird, kann ich den beitrag ja wieder löschen ;-)

da ich wenig motivation hab, mich bei so vielen verschiedenen communities anzumelden, bin ich seit 2002 Animexx treu:

azara

16.01.2009 09:42 azara ist offline E-Mail an azara senden Beiträge von azara suchen Nehmen Sie azara in Ihre Freundesliste auf
a-chan a-chan ist weiblich
chibi yaoi kitty

images/avatars/avatar-524.png

Künstlername: a-chan
Herkunft: Gerolstein (momentan Kyoto :P)

Animexx: aiyumi-chan
Zu dem muss ich leider sagen, dass ich alle von mir fabrizierten Zeichnungen rausgenommen hab. Bin also nur noch für meine Kontakte als Account verteten smile

DeviantArt: uke-a-chan

Das wars bei mir auch schon XD"
Sonst bin ich nirgends zu finden außer hier ^-^

edit: wude nun auch dazu gezwungen, der facebook-sekte beizutreten XD"
da: steffi schmitz
12.04.2009 11:04 a-chan ist offline E-Mail an a-chan senden Homepage von a-chan Beiträge von a-chan suchen Nehmen Sie a-chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von a-chan anzeigen
Ealynn Ealynn ist weiblich

images/avatars/avatar-446.jpg

Künstlername: Ealynn
Herkunft: The Netherlands

Deviantart - Ealynn (not really using it)

Y!Gallery - Ealynn

Livejournal - Ocreana (damn that person over there who took up ealynn and is not using it! grrrrr)

Yaoicon.nl - Ealynn

Op-minded.com - Ealynn

Aarinfantasy - Ealynn
02.10.2009 11:53 Ealynn ist offline E-Mail an Ealynn senden Homepage von Ealynn Beiträge von Ealynn suchen Nehmen Sie Ealynn in Ihre Freundesliste auf
Amadeus
unregistriert

Animexx - Amadeus
Deviantart - Amadeus-Sinfonia

Zunge raus
07.12.2009 10:26
KishiShiotani
unregistriert
RE: Nicknames...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktischerweise heiß ich auch überall gleich:

Animexx - Mangaka.de - DeviantArt :

KishiShiotani

^^

LG Augenzwinkern
28.01.2010 12:36
kyuugou
unregistriert

Y!Gallery - Kyuugou

LiveJournal - Kyuugou

deviantART - DELICATELYdestroyed (für Zeichnungen)

deviantART - Kyuugou (für Photos)

bin auch fast überall sonst als Kyuugou bekannt ^^;
25.02.2010 13:23
Sley Sley ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-432.jpg

Herkunft: Bayern

Mir fällt grad auf, dass ich hier drauf nie kommentiert habe großes Grinsen Dann holen wir das mal nach:

Animexx - Sley

Livejournal - Calaris (bzw. Sley, aber das ist eher mein Cosplay Journal)

Deviantart - Sley

y!gallery - auch sley (aber hier bin ich nur sehr sporadisch on)

25.02.2010 19:03 Sley ist offline E-Mail an Sley senden Homepage von Sley Beiträge von Sley suchen Nehmen Sie Sley in Ihre Freundesliste auf
Schattenengel
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fange ich hier mal an:

Ich versuche eigentlich immer Schattenengel zu sein, klappt aber leider nicht immer aber sicher

Daher:

Animexx: Schattenengel-

LJ: Schattenelf

Auf Devinart und Y! bin ich nicht, aber auf FanFiction unter

Schattenengel und auch unter Schatti - Cyg ^^
01.09.2010 17:12
Panda
unregistriert

ich versuche
sooft es geht Panda zu sein.

bei animexx hats ja geklappt (bin da aber nich so aktiv in letzter zeit)

bei deviantart findet man mich unter Rock-Monster ^^
01.09.2010 20:46
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Mitglieder » Nicknames...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH