Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Small Talk » Micht freut, dass... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Micht freut, dass...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sley
unregistriert
Micht freut, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Heh ^^ Das musste auch sein XD )

- ich ein Photo hab, auf dem ich mir sogar gefalle ^^

- Lasaro das Bild gefällt, was ich von ihrem Chara gezeichnet habe ^___^
23.08.2005 14:09
Sley
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich den Ac OST bekomme ^^;

- ich vermutlich dochml Chrono Cross spielen kann ^.^

- meine Eltern mir Klamotten geschickt haben

- meine Erkältung langsam wieder weg geht

- ich meinen Schatz habe

- Tala die Projektidee gefällt ^.^
14.10.2005 22:55
Sley
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Sonne scheint

- jetzt endlich Wochenende ist

- wir wieder Internet haben

- ich langsam den Mut bekomme, meine Eltern anzurufen

- der Download endlich fertig ist ^.^
28.10.2005 12:34
kawaiSakura
unregistriert

- das ich bei meinem Schatz bin *____* ~eee

- das ich es geschafft hab das Geld für die yayuco aufzutreibn.. XD'~
28.10.2005 15:22
Sley
unregistriert

- das Lied toll ist ^.^ (Chocobos rocken :headbang: :fish: Cat4 Laugh ^^V Angel Bird 2 )

- ich hier nicht alleine bin ^.^

- das eine Cosplay Outfit fertig ist
30.10.2005 22:18
kawaiSakura
unregistriert

- das mein Cos für die yayuco was wird *~*
31.10.2005 00:06
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

- meine Mutter trotz allem hinter mir steht und mir hilft, und dass ich mit ihr normal reden kann, auch wenn diese ernsten Gespräche immer so depressiv machen Augen rollen

- die Reaktion der Leute bei meiner Abschlussrede auf der YaYuCo so toll war ;_; Ich liebe euch!

- ich doch noch die Motivation habe das nächstes Jahr nochmal zu machen

- Makiko und Lay trotz Schnupfen am Wochenende so gut drauf waren *plüsch*

- ich sley und den Meister endlich wieder sehen konnte, auch wenns viel zu wenig war ~_~

- ich von Kine bis jetzt noch keine Absage gekriegt hab XD (vielleicht heisst ja bekanntlich nicht nein)

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
15.11.2005 15:40 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sley
unregistriert

- wir einen Laptop haben *squee*

- Sandra die Anfänge meines neuen AMV's gefallen

- Loki heute so brav war (nicht wundern - es ist ein Kaninchen XD)
17.11.2005 22:59
Lapis
unregistriert

...ich morgen Seto-chan und Elodie mal wieder treffe!!! (und den Tag werd ich mir auch trotz Erkältung und Schneeregen nicht vermiesen lassen!!)

...ich momentan die Musik so aufdrehen kann, wie ich will ^_^
18.11.2005 15:19
Sley
unregistriert

- ich so ne süße und absolut liebe Nachricht von jemandem auf FF.net bekommen habe

- wir gestern in der Stadt waren

- ich heute ausschlafen konnte

- sandra mir was geschenkt hat ^^;

- ich Leute habe die immer für mich da sind.. sogar welche von denen ich es gar nicht mehr dachte
23.11.2005 10:49
Sley
unregistriert

- ich so tolle Kommentare für meine AMVs bekomme ^.^

- ich mit den Hiragana kaum noch Probleme hab

- ich jetzt endlich im Kino war ^.^
27.11.2005 14:15
Takaro
unregistriert

es so tolle menschen gibt
=^^=
27.11.2005 15:35
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

sley mich lieb hat (und das mein ich TOTernst! ^O^ )

meine playlist grad auf so'n tolles lied umgesprungen ist *-* (Pücifer rulz)

info[at]fireangels.net - Kontaktdaten

Website des Fireangels Verlags
01.12.2005 20:47 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Sley
unregistriert

- Sandras Mutter mir das Geld leiht

- ich mit Sabine gevoicet hab ^^

- ich ihr fehle *__________*

- ich jetzt hoffentlich wieder mehr Kontakt habe mit den beiden

- wir gestern einkaufen waren ^^ (ESSEN!*_* )
02.12.2005 09:47
Areka/Harry
unregistriert

... My-chan so motiviert für die Yayuco ist.
Achja, gibbet das Planungstreffen am Samstag in zwei Wochen jetz noch?

....Ich heute Remus, Snape(aoiKira), Lucius und meinen Dray (Kalay) hgeute bei mir habe! Weiberabend RULEZ!
02.12.2005 13:47
Sley
unregistriert

- Pandora findet, dass ich so ein guter Cosplayer bin ^^

- wir heute einige Weihnachtsgeschenke gefunden haben

- ich es geschafft habe Zack zu zeichnen ^^ (auch wenn er sehr jung aussieht ^^; )
03.12.2005 18:55
Sley
unregistriert

- ich mit Sabine spielen kann ^.^

- das amv machen soviel spaß macht ^.^
10.12.2005 23:48
Sley
unregistriert

...schon wieder ich ^^; Also Leute - es kann doch nicht sein, dass euch derzeit im Leben so wenig freut? O.o

- es nen Manga zu 'Chain of Memories' gibt ^.^
16.12.2005 14:42
Tam-Tam Tam-Tam ist weiblich
Roadie

images/avatars/avatar-354.jpg

- ich grad so tolle musik hör ^__^

- ich mich mit den neuen leuten so gut verstehe und vor allem zu malte und julian von anfang an so einen guten draht zu haben scheine

- ich am 23. frei hab und robert und co. in meiner alten schule besuch und die auslachen kann, weil sie noch nicht frei haben XD

- am 23. in den ringlok gehe und das hoffentlich wieder so geil wird *_*

- ich an silvester zu julian eingeladen wurde

- julian einfach so unglaublich lieb zu mir war und die ganze zeit bei mir geblieben ist, als es mir gestern schlecht ging

18.12.2005 02:30 Tam-Tam ist offline E-Mail an Tam-Tam senden Beiträge von Tam-Tam suchen Nehmen Sie Tam-Tam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tam-Tam in Ihre Kontaktliste ein
Tam-Tam Tam-Tam ist weiblich
Roadie

images/avatars/avatar-354.jpg

mein bruder zu besuch aus berlin gekommen is ;_;

18.12.2005 23:46 Tam-Tam ist offline E-Mail an Tam-Tam senden Beiträge von Tam-Tam suchen Nehmen Sie Tam-Tam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tam-Tam in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Off Topic » Small Talk » Micht freut, dass...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH