Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite zur Verlagsseite von Fireangels

Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Ausschreibungen & Wettbewerbe » Fragen zu Bewerbungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Bewerbungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy0601 Lissy0601 ist weiblich
Newbie

Fragen zu Bewerbungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin durch Zufall auf den Verlag gestoßen und habe gelesen das man sich hier als Autor oder Mangaka bewerben kann.
Da ich keine Erfahrung mit so was habe, hätte ich ein paar Fragen.

Ich hab da zwar eine Geschichte die ich als Konzept erarbeiten und einreichen könnte, aber da es sich nicht ganz um ihr Themenbereich handelt, würde ich als erste gerne wissen ob überhaupt Interesse besteht.

Es handelt sich um eine Liebesgeschichte zwischen Mädchen und Jungen im Schulalter von 15 und 17 Jahren, die sich in der Schule kennen lernen und verschiedene Konflikte und Hürden überwinden bis sie zueinander finden.

Mfg Lissy
12.02.2018 13:18 Lissy0601 ist offline E-Mail an Lissy0601 senden Beiträge von Lissy0601 suchen Nehmen Sie Lissy0601 in Ihre Freundesliste auf
M.D. Engelbrecht M.D. Engelbrecht ist weiblich
Chef-Redakteurin / Luxusmotzerin

images/avatars/avatar-348.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lissy,
vielen Dank für deine Nachricht.

Wie du schon richtig angemerkt hast passt der Inhalt deiner Geschichte nicht zu unserem Verlagsprogramm. Wir veröffentlichen ausschließlich Werke mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen und mit älteren Protagonisten.

liebe Grüße,
Myriam
Fireangels Redaktion

Website des Fireangels Verlags
12.02.2018 13:40 M.D. Engelbrecht ist offline E-Mail an M.D. Engelbrecht senden Homepage von M.D. Engelbrecht Beiträge von M.D. Engelbrecht suchen Nehmen Sie M.D. Engelbrecht in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von M.D. Engelbrecht anzeigen
Lissy0601 Lissy0601 ist weiblich
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Lissy0601
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort!

Hab ich mir schon fast gedacht.

MfG Lissy
12.02.2018 14:05 Lissy0601 ist offline E-Mail an Lissy0601 senden Beiträge von Lissy0601 suchen Nehmen Sie Lissy0601 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fireangels ~ Boys Love & Girls Love Verlagsforum » Fireangels Verlag » Ausschreibungen & Wettbewerbe » Fragen zu Bewerbungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH